--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
--
Reading: George R.R. Martin - "A Clash Of Kings"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: The Halo Effect - "March Of The Unheard"
Ist doch auch richtig so - für etwas sind doch die Tempolimits ja da... Wer meint, sich nicht daran halten zu müssen, der tut mir auch nicht leid, wenn der nen Abzug vom Staatlichen Fotolabor kriegt mit ner fetten Rechnung.
Du weisst, dass du in einem Laden nicht stehlen darfst (oder auch sonst wo) - wenns trotzdem tust und erwischt wirst, wunderst du dich dann warum du eingeknastet wirst?
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Eben, das meinte ich ja damitDie Tempolimits sind zwar oft etwas nervig, vor allem dann wenn ein übervorsichtiger Autofahrer vor dir in einer 30er-Zone mit 20 rumgurkt, aber man sollte sie schon einhalten, die Stadt wird sich bei der Einrichtung einer Spielstraßenzone schon was gedacht haben, wenn da haufenweise Kinder unterwegs sind ^^
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt