Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: OT-Geplauder LXVIII - Von Galaxien und dem Sperrbereich mancher Extremmausnutzer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Achso. Ich dachte, die werden dabei getötet. Das Pferd.....naja......das ist halt ein Pferd. Und mir in Prinzip egal. Für mich zählt nur alles, was >= 15cm ist!
    Hierzulande sind Pferde >=15cm.

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Hierzulande sind Pferde >=15cm.
    Was macht ihr denn mit den armen Viechern? Lasst ihr die absichtlich eingehen oder was?

Also:

Geändert von MaxikingWolke22 (05.08.2010 um 17:41 Uhr)

Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Also:

Och, nee, ich habe schon wieder die Zeichen vertauscht......

Hallo Taverne,

Ich muss sagen es wird mal wieder Zeit für das Wochenende, ich bin ganz schön geschlaucht. Mein heutiger Arbeitstag war zwar nicht sehr lang (bedingt dadurch, dass die Anfahrt zur Baustelle der ich heute zugeteilt war über eine Stunde dauert), aber trotzdem war die Arbeit recht intensiv. Da ich jedoch nur noch 6 (Arbeits)tage habe will nicht nicht zu viel meckern. =)

Und wenn wir schon bei exotischen Tieren sind, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen um zu exotischen Pflanzen überzugehen, hier hat nicht zufällig jemand Erfahrung mit karnivoren Pflanzen? Ich bin nämlich nicht so der Haustiertyp, aber Pflanzen finde ich sehr interessant, besonders der Sonnentau hat es mir da angetan.
    Geändert von Wedan (05.08.2010 um 21:06 Uhr)

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen es wird mal wieder Zeit für das Wochenende, ich bin ganz schön geschlaucht.
    Dafür ist die Taverne da - zum entspannen.

Zitat Zitat von Wedan Beitrag anzeigen
    Und wenn wir schon bei exotischen Tieren sind, möchte ich die Gelegenheit gleich nutzen um zu exotischen Pflanzen überzugehen, hier hat nicht zufällig jemand Erfahrung mit karnivoren Pflanzen? Ich bin nämlich nicht so der Haustiertyp, aber Pflanzen finde ich sehr interessant, besonders der Sonnentau hat es mir da angetan.
    Ich hatte mal eine Kannenfliegenfalle - das Ding ist mir aber eingegangen. Kein Wunder bei dem kalten Europa..
    Sonnentau hat mich damals auch schon gereizt, aber ich konnte die benötigte Umgebung damals nicht reproduzieren.

Einen wunderschönen guten Morgen

*kaffee und semmeln hinstell*

und: TGIF

Moin Taverne, moin Andromeda,
    Zitat Zitat von Andromeda
    o_O Wie jetzt? Darfst Du das?

Aber das stimmt, eben Junior in den Bus nach Italien gesetzt und ab heute abend 3 Wochen Urlaub. Wenn das Wetter so bleibt wie momentan, ist alles geritzt.

Und da mal wieder nicht an die Teetrinker gedacht wurde:
    *Tee aufsetz, Sonnenschirm aufstell, mit Tasse Tee und Kippen unter den Sonnenschirm auf eine Liege hau und auf den urlaub wartet*

Morgen Taverne, morgen Andromeda(r) und morgen Pitter......
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    o_O Wie jetzt? Darfst Du das?
    Zum Glück hat er's nicht bermerkt als ich ihn mal diesbezüglich vertreten habe.

Jo, ich hock gerade hier in meinem Stübchen mit netter Musik und meinen Theoriebögen der Fahrschule. Hab ein Ultimatum bekommen, ich muss dioe bögen bis zum 11. fertig haben, oder ich darf mir die Prüfung selbst zahlen. 40€. Ich mach mich mal wieder besser an die Arbeit.^^

@Pitter: Falls nicht, dann definiert doch bitte Regeln, ich hab hier keine gefunden

Ausserdem war das ein klassischer fall von: Erster

@Pitter: Falls nicht, dann definiert doch bitte Regeln, ich hab hier keine gefunden

Ausserdem war das ein klassischer fall von: Erster
    Schon mal was von ungeschriebenen Regeln gehört? Das ist so eine.^^

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Jo, ich hock gerade hier in meinem Stübchen mit netter Musik und meinen Theoriebögen der Fahrschule. Hab ein Ultimatum bekommen, ich muss dioe bögen bis zum 11. fertig haben, oder ich darf mir die Prüfung selbst zahlen. 40€. Ich mach mich mal wieder besser an die Arbeit.^^
    Irgendwie erscheint es mir durchaus logisch, dass du deine Bögen vor der Prüfung durchhaben solltest. Manche Fragen kommen schließlich nur auf einem einzigen Bogen vor und wenn du den vorher nicht gemacht haben solltest, hast du wahrlich die berühmte A-Karte gezogen.

Einen wunderschönen guten Morgen

*kaffee und semmeln hinstell*
    *Semmel schnappt*
    Danke dir Rommy

Kaffee? Ich trink dat ned, bin Teetrinker. Ich hab der schwarzen Brühe vor Jahren den Rücken gekehrt.
    *Kanne Hibiskustee mit Rum macht*
    DAS ist der wahre Stoff.

Stichworte