Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: OT-Geplauder LXVIII - Von Galaxien und dem Sperrbereich mancher Extremmausnutzer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Andere Frage: Was ist bei euch für ein Wetter?

Es hat bei uns eben einen richtigen Wolkenbruch gegeben. Sowas in der Größenordnung hatten wir schon lange nicht mehr. Man sieht kaum noch mehr was durch den Regen.

Hölle!

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Andere Frage: Was ist bei euch für ein Wetter?
    Jetzt gerade: Nacht, bei 11°

http://www.weather.com.au/nsw/lismore/current

Sonst tagsüber wars ein wenig frisch um die 18 - 20 rum. An der Sonne gings sonst.
    Gestern wars prächtig, windstill, 22° + noch mehr an der Sonne.

Bei uns regnets nicht oft, wenn, dann aber richtig. Also 1 - 2 Tage Regen, gefolgt von 2 Wochen Sonnenschein ist normal. Gelegentlich ein Wärmegewitter. Dann ist der Regen aber so warm, da kannste raus gehen, nackig in den garten und den warmen Regen geniessen - oder auch in der Unterhose - bei mir sehen die Nachbarn nicht rein.

Hier ist es kalt und nass. Am Samstag wars sonnig und kalt, dank Ostwind, und gestern tatsächlich sonnig und erträglich warm. Zwei Wochen Sommer und jetzt wars das schon wieder, fürchte ich langsam wirds im t-shirt echt zu kalt hier mit offenem fenster...

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    langsam wirds im t-shirt echt zu kalt hier mit offenem fenster...
    Seit dem Wochenende habe ich angefangen wieder die Fenster aufzumachen.... ich laufe hier immer im T-shirt rum.. ok, ausser jetzt im Winter, da zieh ich am Abend nach Einbruch der Dunkelheit schon noch ein Sweatshirt an.
    Im Sommer: Alles was mehr ist als eine Unterhose ist zu viel.. und der Sommer dauert hier von Oktober bis März/April.
    Hier kann man tagsüber auch noch im Winter in Shorts und Tshirt rumlaufen - so bald die Sonne untergegangen ist, wirds aber rasch kühl/kalt.

Hier in der Pfalz sinds sonnige 22-25 ° C mit ein paar Wölkchen am Himmel. Fühl mich wohl. Von Unwettern ists hier weit entfernt. :P

Stichworte