Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: OT-Geplauder LXVIII - Von Galaxien und dem Sperrbereich mancher Extremmausnutzer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Andromeda
    Naja, ich hätte da einen schönen Psychoschocker, der derbe einschlägt und das komplett ohne Blut. Zumindest war das so, als ich mit 3 Mädels () aus meiner Klasse im Kino war. Sagt dir der Film 'Paranormal Activity' was? Wenn nicht, unbedingt anschauen, am besten allein. Während ich mich arg zusammenreissen musste um nicht zu lachen und mich der wunderbaren Low-Buged-Unterhaltung zu erfreuen, die da vorn über die Leinwand flimmerte, haben sich die drei Hübschen in regelmäßigen Abständen von 5 Minuten immer schier in die Hose gemacht und sich die Hände vors Gesicht gehalten
    Hmm... ich glaube, den Film hatten wir geguckt. Unter anderem auch White Noise, Darkness, Blair Witch Project, und andere Psychosachen. Die gab es dann nachts um drei Uhr... Allerdings mit einer Menge billigem Wein intus, sodass am Ende mein Zimmernachbar und ich das Wohnheim zusammengelacht haben.

Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Nö, da stehen am Ende alle Teilleistungen von jeder kleinen Klausur, die du mal geschrieben hast drin.

Du bekommst am Ende immer drei Dinge: dein ausführliches Transcript, das etwas weniger ausführliche Zeugnis (auf dem dann nur die Noten der Fächer/BA-Arbeit und die Gesamtnote stehen) und die Urkunde mit der dir der Titel verliehen wird (die aber sonst keine Informationen enthält).
    Hm, muss das zwingend auch bei uns so sein? Die detaillierten Leistungen haben wir zwar auch ("Exam Results", allerdings nicht wirklich sorgfältig. Einige Professoren kümmern sich drum und schreiben alle Teilnoten auf, bei anderen steht nur der Kursname, dann "Final Grade: 100%", also ganz und gar keine Aufschlüsselung, und dahinter: "Excused", obwohl man auf der Seite von dem, was dem Zeugnis entspricht (und hier meines Wissens nach Transcript genannt wird), "Study Results", die Endnote stehen hat. Also um die einzelnen Teilnoten der Kurse kümmert sich hier keiner richtig, daher nehme ich an, dass wir diese Noten niemals auf einem offiziellen Dokument zusammengefasst sehen werden. Aber ich würde mich fast nochmal erkundigen, wenn ich Ende August wieder da bin.

Beispiel - Ein Tabelle, die ich gerade fand:
    Zitat Zitat
    Attempt __________ Examination ____Date ____Grade _______External accepted ___ECTS grade

________________Final Grade (100%) ____excused
    ________Total 1 __________________________incomplete

Attempt 1
    ________________Final Grade (100%) ____2.33
    ________Total 2 __________________________2.33 pass
    Ich habe den Kurs nur einmal belegt, wie oft auch sonst, wenn er nur im Sommersemester angeboten wird, und jetzt steht da das, wo sonst einzelne Klausuren und Hausaufgaben stehen. Ich glaube nicht, dass das auf einem offiziellen Dokument landet.
    Geändert von MaxikingWolke22 (29.07.2010 um 13:29 Uhr)

Stichworte