Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
Anschließend machen sie Quatsch, bis sie selbst ganz am Ende merken, wie dämlich das eigentlich war, und plötzlich sollen die Erwachsenen helfen.
Yep.. in 28 Weeks hab ich mir nur die Haare gerauft - wie kann man nur so bescheuert sein? Warum können die Bengels nicht einfach zuhören, vor allem wenn man weiss, dass draussen Horden von Zombies rumlaufen. Ein klein bisschen Hirn ist manchmal echt zuviel verlangt. §mecker

Krieg der Welten war ein voller Schuss in den Ofen ehrlich gesagt.
Der ganze Film wäre sicher genial geworden, hätte die Kamera auf das gezeigt, was geschieht, nicht 90° links oder rechts davon. Ich weiss, ist mit Absicht gemacht, aber sowas raubt einem Film solchen Genres die Seele.
Wenn man einen Film über Aliens dreht, die über die Erde herfallen, dann das doch bitte mit Stil. Explosionen, Hochhäuser die einstürzen, Menschen die fliehen oder per Ray zu Staub gezappt werden oder von riesigen Walkern zu Brei gematscht werden - Das ist doch was wir alle in einem solchen Film erwarten - nicht die Geräuschekulisse davon, wärend die Kamera eine Ruine zeigt, wo 2 Kids und Tom Cruise kauern, und das 87 Minuten vom Film.

Was mich immer verwundert - wir alle haben schon zig Zombiefilme gesehen. Oy.. du nicht.. setzen, du warst nicht gemeint. Aber der Rest von uns.
Schauen die Leute in Filmen nie fern? Ne Videotheke gibts da wohl keine... Ich meine... jeder weiss, dass Zombies immer mit nem Schuss durch den Kopf geplättet werden. Und wenn man gebissen wird, dann wird man auch zum Zombie, vor allem, wenn es sich um einen Virus handelt.
Alle Filme handeln nach dem gleichen Schema - so... haben die Leute aus 28 days/Weeeks nie Resident Evil gesehen? Oder Filme aus der "of the dead"-Reihe? Und umgekehrt?

Ich geh wohl lieber wieder Starcraft 2 daddeln.. sonst schreib ich hier noch ein "Tikis Meckerbuch der Taverne"...