Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 406

Thema: OT-Geplauder LXVIII - Von Galaxien und dem Sperrbereich mancher Extremmausnutzer

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bei uns ist uns mal direkt vor das Auto ein Vogel geflogen. War nicht so witzig.......und einen Hasen haben wir auch schon einmal versehentlich plattgeacht. Er war zu langsam. Und Braten ließ sich leider auch keiner mehr draus machen.......schade.
    Durch derartige Genossen haben wir auch unser allererstes Auto verloren.
    Bisher immer nur Tauben und Spatzen. Ein Spatz flog mal vor uns her, und gelangte in den Luftwirbel vor dem Wagen. Dann war er kurz weg, und ploppte dann gegen die Windschutzscheibe, ich weiß nicht, wie es dem ging.
    Abgesehen davon ab und zu ein Fasan am Straßenrand, die bisher immer rechtzeitig weg waren. Ansonsten liegen hier immer tote Katzen und Igel herum.
    Tauben sind aber oft ziemlich dämlich. Die gockeln über die Straße, und wenn ich nicht immer nen kleinen Schlenker machen würde, wenn ich gut gelaunt bin, würde ich sie erst recht nicht erwischen.

Waaaaaah, Tauben, Münchens große Plage

So ein Mistvieh ist mir mal an den Besenstiel geflogen (ernsthaft, ich schlag Tauben nicht, auch wenn ich sie Hasse) Das Mistvieh meinte, auf meiner Balkonbrüstung schlafen zu müssen, da wollte ich sie mit dem Bestenstiel anwedeln, dass sie wegfliegt. Sie flog auch tatsächlich, nur um einen Meter weiter wieder in den Anflug zu gehen. Ich wedel in der Richtung, auf einmal tuts einen Schlag und sie hat genau an den Stiel geflogen
    Ich wollte sie ja echt nur verscheuchen.... Sie ist auch noch relativ koordiniert weggeflogen ^^

Das reicht normal wenn man konsequent ist, so dumm sind die vermutlich gar nicht. Die Vormieterin muß die ja gefüttert haben, da saßen ja gleich immer drei oder vier hier, aber nach nem halben Jahr haben sies dann langsam gemerkt

Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Waaaaaah, Tauben, Münchens große Plage

So ein Mistvieh ist mir mal an den Besenstiel geflogen (ernsthaft, ich schlag Tauben nicht, auch wenn ich sie Hasse) Das Mistvieh meinte, auf meiner Balkonbrüstung schlafen zu müssen, da wollte ich sie mit dem Bestenstiel anwedeln, dass sie wegfliegt. Sie flog auch tatsächlich, nur um einen Meter weiter wieder in den Anflug zu gehen. Ich wedel in der Richtung, auf einmal tuts einen Schlag und sie hat genau an den Stiel geflogen
    Ich wollte sie ja echt nur verscheuchen.... Sie ist auch noch relativ koordiniert weggeflogen ^^

Das reicht normal wenn man konsequent ist, so dumm sind die vermutlich gar nicht. Die Vormieterin muß die ja gefüttert haben, da saßen ja gleich immer drei oder vier hier, aber nach nem halben Jahr haben sies dann langsam gemerkt
    Sag mal, warst du schon einmal in Venedig? Da ist es erst richtig heftig mit den Tauben. Der Markusplatz, sag ich da nur.....

Ich möchte nicht wissen, wie groß der Haufen wäre, würde man die Tauben dort zu einem dieser Art formieren.

Stichworte