Zitat Zitat von Wedan
In den letzten Jahren ist mir aufgefallen, dass ich wirklich viele Leute bei mir im Dorf gar nicht kenne, das war zwar in meiner Kindheit sicherlich nicht anders, aber damals kannte ich wenigstens durch die Grundschule noch die meisten anderen Kinder und bedingt dadurch, dass mein Großvater Bauer war auch die restlichen Bauern des Dorfes. Aber mittlerweile bin ich mir den Ausmaßen des Dorfes mehr bewusst und stelle fest, dass ich wirklich viele Familien gar nicht kenne, was ich doch etwas schade finde.
In meiner Gegend gibt es in den nächsten zwei Wochen drei Dorffeste. Und ich muss gestehen, ich bin nicht allzu begeistert davon. Oder anders ausgedrückt bin ich froh, dass ich nicht hingehen muss. ^^

Aber mir fehlt es jetzt auch nicht unbedingt, mit Hinz und Kunz aus der Umgebung vertraut zu sein. Ich kann verstehen, wenn man sowas nett findet, aber mir fällt es auch schwerer damit umzugehen, nirgendwo hingehen zu können, ohne ständig bekannten Gesichtern über den Weg zu laufen.

Zitat Zitat
Dann dürfte ich dir wohl nicht mehr allzu lange suspekt sein, wenn sich nämlich nichts an meinem Postingverhalten ändert, dann wird meine Postrate bald auch unter 3,0 fallen.
Ich war auch mal bei äh... weiß nicht. Ich kann mich noch daran erinnern, dass ich eine Weile bei 2,1 oder so war, aber das hat sich auch in der letzten Zeit geändert, und wird sich sicherlich noch verschlimmern. ^^
Bei dir wäre ich aber sowieso nicht allzu misstrauisch.