Tach Taverne ^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
Passt doch. 11:15 Schluss, was will man mehr?
Hmm... ich hab zwar erst 12:00 im Labor Feierabend gemacht, aber um Andromeda zu ärgern reichts eigentlich ganz gut

Oh Mann, was für ein Tag (ja, mein Arbeitstag ist schon rum), erst hat mein Arbeitseinweiser hinter mir ne Küvette mit netten Dingen fallen lassen... ne Küvette mit giftigen und vor allem ätzenden Dingen. Und wem ist das Zeug ans Bein gespritzt? Richtig, mir. Und weil ich auch bei so nem Wetter ne kurze Hose trage, hatte ich den Mist an der Wade hängen. Naja, schnell mit gut Wasser abgewischt, nix passiert bis auf ein Jucken und leichtes Brennen an vereinzelten Stellen. Keine halbe Stunde später leer ich mit selber Phosphat über die Griffel... naja, das ist weder giftig noch sonst was... okey, wirklich gesund ists auch nicht und auf der Packung stand 'ätzend', aber eigentlich oxidiert das Zeug nur und das auch erst dann wenn mans erhitzt... nichts desto trotz hats unangenehm auf der Haut gekribbelt Naja, sowas muss man schon auchmal erlebt haben, wenn man im Labor arbeitet

UUUND... darauf bin ich heute ganz besonders stolz, ich hab mir ganz allein Mittagessen zubereitet(!) Es handelt sich dabei zwar nur um angebra... ne eigentlich angekohltes Fleisch, aber egal