Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
Mit Verlaub Meister, du hast das wohl falsch verstanden, nach der Party hatte ich eine Gesamtpostingrate von ~19 (zumindest habe ich das so in erinnerung)
Demnach müsste man davon ausgehen, dass du noch viel, viel mehr geschrieben hast, denn eine Forenparty findet auch nicht alle Tage statt, und du hättest deine Bilanz so weit pushen müssen, dass... oh sh*t!

Hm... ich weiß schon nicht mehr, ob ich jemals bei ner Spam/Forenparty mitgemacht habe. Irgendwann mal vielleicht, muss schon ewig her sein. Vielleicht war es auch erst vor ein paar Wochen oder Monaten. Jedenfalls habe ich diesem chatähnlichen Trubel nie viel abgewinnen können. ^^

Zitat Zitat von Kael
Ich auch?
Definitiv...

Zitat Zitat
Man mag es vielleicht nicht glauben , aber mit dem Fettgedruckten bin ich bisher noch nie in Berührung gekommen.^^
Dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Zitat Zitat
Nicht, wenn es eine echte Forenparty ist. Da geht das im 30-sek-Takt.
Eben darüber bin ich mir nicht sicher, denn es gibt (oder gab zumindest mal) eine Mindestzeitspanne, die zwischen zwei Postings liegen muss. Und die lag, glaub ich, bei einer Minute, oder zwei... ?
Ändert aber nichts dran, dass es übel ist.

Jedenfalls dir eine gute Nacht.

Zitat Zitat von Andromeda
Wobei ich über die Spamparty ja immer noch fassungslos bin ^^ Ich hab ja auch schon einige foren gesehen, aber ne Spamparty noch nie
Wenn es dir nur um das sehen geht, dann guck im QFRAT nach dem letzten Thread zur WM. Müsste auf Seite 1 oder 2 sein (bei Standardanzeige).
Wenn es dir um das Miterleben geht, warte noch ein paar Tage/Wochen/Monate. Eine Regelmäßigkeit gibt es da nicht, aber hin und wieder gibt es schonmal eine.

Warum es sowas gibt... weiß ich ehrlich gesagt nicht (mehr). ^^