Danke für die Erläuterungen, klingt ja recht interessant.
Im Laufe des nächsten Jahres werde ich wohl auch entscheiden müssen wo ich das Studium angehen möchte und damit halt auch ob ich mir die Möglichkeit offenhalten soll am Wochenende heimzukehren oder doch weiter weg zu studieren, wo ich dann diese Möglichkeit nicht habe. Ich habe da noch keine Wahl getroffen, muss jedoch sagen, dass ich eigentlich auch ganz offen dafür wäre weiter weg zu studieren und nicht jedes (zweite/dritte) Wochenende zurückzukehren, aber ich denke zuerst sollte ich mir Gedanken darüber machen was ich studieren möchte, bevor ich mir einen Ort aussuche.Zitat
Das wäre wirklich toll, wenn sich noch ein paar weitere ehemalige Tavernengäste hier einfinden würden, bg hat sich ja auch schon lange nicht mehr gemeldet.
Das Putztuch ist ja immerhin schon wieder zurück, ein herzliches Willkommen zurück.
Flammkuchen... :creepy:
In Kaltenberg war ich leider noch nie, aber auf Flammkuchen stehe ich trotzdem, wird mal wieder Zeit, dass ich mir so einen genehmige, leider kriegt man die viel zu selten und selber habe ich mich noch nie an die Zubereitung gewagt, das sollte ich vielleicht mal ausprobieren.![]()