Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 3 von 21 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 406

Thema: OT-Geplauder LXVIII - Von Galaxien und dem Sperrbereich mancher Extremmausnutzer

  1. #41
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Was ist hier überhaupt los?! Ich glaube, hier fehlt die dominante Glannaragh!
    Nichts besonderes. Weuze ist anscheinend irre und bekloppt und somit ein wahnsinniger Chemiker. XD
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Ich habe wenigstens gerade gegessen und überlebe jetzt noch drei Stunden. Hoffentlich.
    Wieso überleben?

  2. #42
    @Maxi
    Tut mir ja leid, aber der Comment ist... äh... er entspricht nicht den gehobenen Sitten, die wir hier für gewöhnlich pflegen

    @Kael
    Außer dem Stock und dem Hammer haben wir auch noch nen Stein... und der tut auch gut weh, wenn man fest genug schmeißt ... das wäre dann allerdings Physik... verdammt >.<

    Oh ja, Glann fehlt schon irgendwie, dann würde ich mich wenigstens nicht so arg zum exzessiven Spa... Schreiben hinreissen lassen ^^

  3. #43
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Maxi
    Tut mir ja leid, aber der Comment ist... äh... er entspricht nicht den gehobenen Sitten, die wir hier für gewöhnlich pflegen
    Der Maxi ist im Moment, glaube ich, leicht säuerlich angehaucht, weil man ihn dort etwas fertiggemacht hat.
    Aber danach hier lebt sich das leben auf der Erde...."Man kommt unfertig auf die Welt und wird fertig gemacht."^^
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Kael
    Außer dem Stock und dem Hammer haben wir auch noch nen Stein... und der tut auch gut weh, wenn man fest genug schmeißt
    Oh, ich hab die Wahl? Super! Dann bitte den Stein auf 200m Distanz. xD

  4. #44
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Nichts besonderes. Weuze ist anscheinend irre und bekloppt und somit ein wahnsinniger Chemiker. XD

    Wieso überleben?
    nun, w3il mein Hirn Matsche wird, während ich nichts zu tun habe und daher ständig euren Kommentaren folge.
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Maxi
    Tut mir ja leid, aber der Comment ist... äh... er entspricht nicht den gehobenen Sitten, die wir hier für gewöhnlich pflegen
    pn! ich habe zwar eine ahnung, aber jetzt will ich es wissen.
    Zitat Zitat
    Oh ja, Glann fehlt schon irgendwie, dann würde ich mich wenigstens nicht so arg zum exzessiven Spa... Schreiben hinreissen lassen ^^
    aber sowas von.

    ach, kael, ich bin gerade das totale gegenteil von angepisst, ich amüsiere mcih immer königlich,wenn komische user aus den ecken kommen und sich böse gegen alle arten von allgemeinwissen und vernunft und erwachsentum wehren. ich muss im gegenteil gerade aufpassen, dass ich nicht ständig rumkichere im büro.

    da muss schon mehr kommen, als leute mit comicavatar, die mir sachen an den kopf werfen.


    gnaah und was habe ich ejtzt mit hammer, stein und dingens verpasst?
    Geändert von MaxikingWolke22 (27.07.2010 um 13:52 Uhr)

  5. #45
    @Kael
    Wie gesagt, das Steinewerfen fällt unter Physik, von der ich keine Ahnung habe

    @Maxi
    Nein, ich will dein statisches Genie nicht zu heftigen Schwingungen aussetzen, hinterher bekommts noch nen Sprung

    So Kinners, ich bin dann auch schon wieder weg

  6. #46

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Tjaja, ärgert mich nur, ihr seht ja alle beide, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort und so weiter Der eine wird unterwegs klatschnass und der andere steht kurzhosig im Labor, da brauch ich ja gar nicht mehr den Hammer rausholen
    Moment mal, meine Schützenbruderschaft hat einen recht guten Draht zu Gott. Das Motto des Vereins heißt nicht umsonst "Glaube - Heimat - Tradition". Das klingt jetzt natürlich ziemlich extrem, aber der Verein wurde ja auch schon 1871 gegründet. Da hatte das Motto noch einen etwas anderen Anstrich.

  7. #47
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Kael
    Wie gesagt, das Steinewerfen fällt unter Physik, von der ich keine Ahnung habe
    Der Hammer und der Stock aber auch. =O

    Cya.

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    ach, kael, ich bin gerade das totale gegenteil von angepisst, ich amüsiere mcih immer königlich,wenn komische user aus den ecken kommen und sich böse gegen alle arten von allgemeinwissen und vernunft und erwachsentum wehren. ich muss im gegenteil gerade aufpassen, dass ich nicht ständig rumkichere im büro.

    da muss schon mehr kommen, als leute mit comicavatar, die mir sachen an den kopf werfen.
    Hey, immerhin amüsierst du dich dabei. Das ist doch schon einmal etwas. Ich habe mich auch ziemlich amüsiert, muss ich sagen. Das war meine Unterhaltung für den kompletten Nachmittag.

  8. #48
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Maxi
    Nein, ich will dein statisches Genie nicht zu heftigen Schwingungen aussetzen, hinterher bekommts noch nen Sprung

    So Kinners, ich bin dann auch schon wieder weg
    öööhöhöhhö toller spruch. und jetzt ist er weg, und es


    BAAAAAA hab ich mich erschrocken, kommt der Aufseher von hinten und sagt plötzlich "NAAAA WIE LÄUFTS MIT DER ARBEIT?!"
    erstmal beruhigen...

  9. #49
    Ach BIT, dich meinte ich doch gar nicht, sondern eher Kael, der mit dem Rad in den Regen gekommen ist Bei dir wars einfach pech


    @weuze: Du willst ne praktische Demonstration von physikalischen Gesetzen? Bitte:

    So, ich muß dann auch glatt mal wieder was arbeiten

  10. #50
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ach BIT, dich meinte ich doch gar nicht, sondern eher Kael, der mit dem Rad in den Regen gekommen ist Bei dir wars einfach pech

    @weuze: Du willst ne praktische Demonstration von physikalischen Gesetzen? Bitte:

    So, ich muß dann auch glatt mal wieder was arbeiten
    Machst du dich über mich lustig, Dromi?
    Viel Spaß noch bei der Arbeit.......... Ich habe jetzt nämlich frei! Jubel, Trubel, Heiterkeit! }

    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    öööhöhöhhö toller spruch. und jetzt ist er weg, und es

    BAAAAAA hab ich mich erschrocken, kommt der Aufseher von hinten und sagt plötzlich "NAAAA WIE LÄUFTS MIT DER ARBEIT?!"
    erstmal beruhigen...
    Irgendwas stimmt mit dir heute nicht, Maxi. Was ist nur los mit dir?

  11. #51
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22
    ach, kael, ich bin gerade das totale gegenteil von angepisst, ich amüsiere mcih immer königlich,wenn komische user aus den ecken kommen und sich böse gegen alle arten von allgemeinwissen und vernunft und erwachsentum wehren. ich muss im gegenteil gerade aufpassen, dass ich nicht ständig rumkichere im büro.
    Das kommt mir jetzt irgendwie so vor, als wenn ein Ei vom Hühnerlegen redet.....

  12. #52
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Irgendwas stimmt mit dir heute nicht, Maxi. Was ist nur los mit dir?
    ich bin einfach nur zu gut gelaunt!
    Zitat Zitat von Pitter Beitrag anzeigen
    Das kommt mir jetzt irgendwie so vor, als wenn ein Ei vom Hühnerlegen redet.....
    Inwiefern das denn?
    Warum sind eigentlich die Zitatboxen hier so lang, dass die Zitate alle abgeschnitten sind und nicht gelesen werden können?

  13. #53
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    ich bin einfach nur zu gut gelaunt!
    Oh, ein happy Maxi also.
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Inwiefern das denn?
    Manchmal ist es besser, wenn man etwas nicht versteht.

  14. #54
    Ich habe schon verstanden, was das implizierte; ich weiß nur nicht, ob Pitter nicht allgemein etwas gegen mich hat, aber das ist mir auch egal.

    happy maxi? werde ich mir merken.

  15. #55
    Ich kann gar nichts gegen dich haben, weil ich dich gar nicht kenne.

    Ich habe nur etwas gegen deine teilweise sehr grenzwertigen Aussagen, deren Grenzwertigkeit Du offenbar nicht mal dann kapieren willst, wenn sie dir jemand mit dem Holzhammer um die Ohren haut.

    Und wenn Du dich dann noch damit brüstest, wie erwachsen Du bist, kann ich nur virtuell mit dem Kopf schütteln.

  16. #56
    o_O Wenn ich das hier so lese fällt mir wieder ein, warum ich in den letzten Threads kaum gepostet habe.

  17. #57
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    o_O Wenn ich das hier so lese fällt mir wieder ein, warum ich in den letzten Threads kaum gepostet habe.
    Bei sowas liest man auch besser nur mit, statt noch was dazu zu sagen.

  18. #58
    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    o_O Wenn ich das hier so lese fällt mir wieder ein, warum ich in den letzten Threads kaum gepostet habe.
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Bei sowas liest man auch besser nur mit, statt noch was dazu zu sagen.
    Ich hoffe mal, ich bin nicht gemeint.

  19. #59
    Nö, ich bin gemeint.

  20. #60
    Ach was, wozu sich die Ehre nicht einfach teilen?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •