Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 21 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 406

Thema: OT-Geplauder LXVIII - Von Galaxien und dem Sperrbereich mancher Extremmausnutzer

  1. #21
    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Auslegungssache... mir ist alles über 3,0 suspekt.
    Ich auch?

    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Nujo, eine Nullung ist natürlich was anderes. Allerdings hat doch jeder mal solche Kleinigkeiten in seiner Forenbiographie. Ob das eine Counternullung ist, eine Ermahnung (schade, Feuertaufen gibts nich mehr), eine Verwarnung, längere Plauschs mit dubiosen Leuten, Postings in peinlichen Threads...
    Man mag es vielleicht nicht glauben , aber mit dem Fettgedruckten bin ich bisher noch nie in Berührung gekommen.^^

    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Bei ner Spamparty braucht man für 19 Postings nur eine halbe Stunde oder so, trotzdem ist mir sowas unheimlich. Ich habe schon nach drei Postings an einem Tag meistens genug. ^^
    Nicht, wenn es eine echte Forenparty ist. Da geht das im 30-sek-Takt.

    So, ich mach Sense für heute. Goodnight.

  2. #22
    Ich habs ja fast geahnt, weuze, deine Postzahl passt nicht so ganz mit deinem Registrierungsdatum zusammen

    Wobei ich über die Spamparty ja immer noch fassungslos bin ^^ Ich hab ja auch schon einige foren gesehen, aber ne Spamparty noch nie (jedenfalls keine genehmigte)

    Und den counter zurückzusetzen ist auch kein schlechtes Instrument zur Sanktion

  3. #23
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Mit Verlaub Meister, du hast das wohl falsch verstanden, nach der Party hatte ich eine Gesamtpostingrate von ~19 (zumindest habe ich das so in erinnerung)
    Demnach müsste man davon ausgehen, dass du noch viel, viel mehr geschrieben hast, denn eine Forenparty findet auch nicht alle Tage statt, und du hättest deine Bilanz so weit pushen müssen, dass... oh sh*t!

    Hm... ich weiß schon nicht mehr, ob ich jemals bei ner Spam/Forenparty mitgemacht habe. Irgendwann mal vielleicht, muss schon ewig her sein. Vielleicht war es auch erst vor ein paar Wochen oder Monaten. Jedenfalls habe ich diesem chatähnlichen Trubel nie viel abgewinnen können. ^^

    Zitat Zitat von Kael
    Ich auch?
    Definitiv...

    Zitat Zitat
    Man mag es vielleicht nicht glauben , aber mit dem Fettgedruckten bin ich bisher noch nie in Berührung gekommen.^^
    Dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

    Zitat Zitat
    Nicht, wenn es eine echte Forenparty ist. Da geht das im 30-sek-Takt.
    Eben darüber bin ich mir nicht sicher, denn es gibt (oder gab zumindest mal) eine Mindestzeitspanne, die zwischen zwei Postings liegen muss. Und die lag, glaub ich, bei einer Minute, oder zwei... ?
    Ändert aber nichts dran, dass es übel ist.

    Jedenfalls dir eine gute Nacht.

    Zitat Zitat von Andromeda
    Wobei ich über die Spamparty ja immer noch fassungslos bin ^^ Ich hab ja auch schon einige foren gesehen, aber ne Spamparty noch nie
    Wenn es dir nur um das sehen geht, dann guck im QFRAT nach dem letzten Thread zur WM. Müsste auf Seite 1 oder 2 sein (bei Standardanzeige).
    Wenn es dir um das Miterleben geht, warte noch ein paar Tage/Wochen/Monate. Eine Regelmäßigkeit gibt es da nicht, aber hin und wieder gibt es schonmal eine.

    Warum es sowas gibt... weiß ich ehrlich gesagt nicht (mehr). ^^

  4. #24

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ach du meine Güte, da schaut man mal einen Tag nicht hier rein und schon geschehen unfassbare Dinge, indem Seitengründer auf einmal wieder auftauchen. Willkommen zurück jedenfalls, Tiki!

    Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    OMG, BIT wurde entthront !
    Aber auch nur, weil ich die letzten vier Tage bei uns auf dem Schützenfest durchgefeiert habe und nur ganz knapp an einer Hofstaatsbeteiligung vorbeigeschrammt bin.

  5. #25
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    aber ne Spamparty noch nie (jedenfalls keine genehmigte)
    Ich sehe, du kennst unser OT-Geplauder noch nicht, Rommy.
    Wie gesagt, OT-Geplauder voll in 1.5 Tagen, meinereiner in den Top3 in den 3-stelligen Beitragszahlen - und alles kein Spam.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ach du meine Güte, da schaut man mal einen Tag nicht hier rein und schon geschehen unfassbare Dinge, indem Seitengründer auf einmal wieder auftauchen. Willkommen zurück jedenfalls, Tiki!
    I'm back babey

  6. #26
    Morgen, Taverne.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Ich habs ja fast geahnt, weuze, deine Postzahl passt nicht so ganz mit deinem Registrierungsdatum zusammen
    Ich hoffe mal, der Smiley ging nicht an mich. Ich heiße ja auch weuze, nicht zu vergessen.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Wobei ich über die Spamparty ja immer noch fassungslos bin ^^ Ich hab ja auch schon einige foren gesehen, aber ne Spamparty noch nie (jedenfalls keine genehmigte)
    Musst nur mal in den QFRAT gehen. Da gibt es gelegentlich mal sowas.
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    Und den counter zurückzusetzen ist auch kein schlechtes Instrument zur Sanktion
    Und ich habe meinen Original-Counter sogar noch!

    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
    Ich war bisher immer brav (bis auf hier einmal). O

    Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Eben darüber bin ich mir nicht sicher, denn es gibt (oder gab zumindest mal) eine Mindestzeitspanne, die zwischen zwei Postings liegen muss. Und die lag, glaub ich, bei einer Minute, oder zwei... ?
    Ändert aber nichts dran, dass es übel ist.
    Nein. Das war ja auch der Grund, weswegen ich geschrieben habe "Das geht im 30sek-Takt." Die Grenze, von der du redest, in der man keine zwei posts verfassen kann, liegt bei 30 sek.

  7. #27
    Guten Morgen,

    Wie du heißt auch weuze? Verwirrt mich nicht ^^ Was herrschen hier für seltsame Verflechtungen in der Taverne?

    und es ist erst Dienstag....

  8. #28
    Also hier ist es frisch und total bewölkt, aber es hat nicht geregnet. Jetzt habe ich noch zwei Tage plus heute auszuhalten. Ich möchte mal anmerken, dass ich bisher immer mit dem Rad zur Arbeit fuhr, aber noch nie nass wurde. Seit zwei Monaten.

  9. #29

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Morgen zusammen,

    Ja, der Regen ist echt eine Krux. Bis gestern Mittag hat es eiegtnlich wunderbar bei uns funktioniert, aber pünktlich zum Vogelschießen hat es dann angefangen zu regnen. Es war zwar nur ein kurzer Schauer, deutete aber schon mal an, was uns zur nachmittaglichen Parade zu erwarten hatte: Ein Regenguss wie aus Kübeln. Auch wenn ich den Schützenhut gerne mal wegen seines hohen Polyesteranteils (auf Grund der Hitze darunter) verfluche, gestern hat mir das ausnahmsweise mal einen trockenen Kopf gerettet.

  10. #30
    Ich kann es gar nicht mehr erwarten, endlich essen zu gehen. Gestern Abend habe ich noch Wanted bis um halb zwei geguckt, und bin heute Morgen um sechs Uhr aufgewacht, weil auf der Baustelle munter gewerkelt wurde.

    Bis um halb Acht lag ich mehr oder weniger schlafend herum, und dann schlief ich wieder ein und überhörte den Wecker um halb neun. Um zwanzig vor neun kam mein Onkel mit einer Blumenspritze herein, und ich war fix wach. Dann gab es nichts zu essen oder zu trinken, und ich habe mich zur Arbeit geschleppt.

  11. #31
    Zitat Zitat von MaxikingWolke22 Beitrag anzeigen
    Also hier ist es frisch und total bewölkt, aber es hat nicht geregnet. Jetzt habe ich noch zwei Tage plus heute auszuhalten. Ich möchte mal anmerken, dass ich bisher immer mit dem Rad zur Arbeit fuhr, aber noch nie nass wurde. Seit zwei Monaten.
    Bei uns ist es jetzt halbwegs okay. Heute früh hat es, als ich aus dem Haus gegangen bin, leicht angefangen zu nieseln. Nachdem ich in der Stadt war, ist aus dem Nieseln ein Regen geworden. Und auf dem Weg zur Schule kam der Wolkenbruch. Ich glaube, ich war noch nie so durchnässt in der Schule. Oo
    Zitat Zitat von Andromeda Beitrag anzeigen
    und es ist erst Dienstag....
    Passt doch. 11:15 Schluss, was will man mehr?

  12. #32
    jetzt kommt die Sonne raus, und ich war immer noch nicht essen. Furchtbar! Jetzt geht es los!

    Ach übrigens finde ich, dass der Thementitel nicht von solcher Perfektion wie der letzte ist.

  13. #33
    Tach Taverne ^^

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Passt doch. 11:15 Schluss, was will man mehr?
    Hmm... ich hab zwar erst 12:00 im Labor Feierabend gemacht, aber um Andromeda zu ärgern reichts eigentlich ganz gut

    Oh Mann, was für ein Tag (ja, mein Arbeitstag ist schon rum), erst hat mein Arbeitseinweiser hinter mir ne Küvette mit netten Dingen fallen lassen... ne Küvette mit giftigen und vor allem ätzenden Dingen. Und wem ist das Zeug ans Bein gespritzt? Richtig, mir. Und weil ich auch bei so nem Wetter ne kurze Hose trage, hatte ich den Mist an der Wade hängen. Naja, schnell mit gut Wasser abgewischt, nix passiert bis auf ein Jucken und leichtes Brennen an vereinzelten Stellen. Keine halbe Stunde später leer ich mit selber Phosphat über die Griffel... naja, das ist weder giftig noch sonst was... okey, wirklich gesund ists auch nicht und auf der Packung stand 'ätzend', aber eigentlich oxidiert das Zeug nur und das auch erst dann wenn mans erhitzt... nichts desto trotz hats unangenehm auf der Haut gekribbelt Naja, sowas muss man schon auchmal erlebt haben, wenn man im Labor arbeitet

    UUUND... darauf bin ich heute ganz besonders stolz, ich hab mir ganz allein Mittagessen zubereitet(!) Es handelt sich dabei zwar nur um angebra... ne eigentlich angekohltes Fleisch, aber egal

  14. #34
    Tjaja, ärgert mich nur, ihr seht ja alle beide, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort und so weiter Der eine wird unterwegs klatschnass und der andere steht kurzhosig im Labor, da brauch ich ja gar nicht mehr den Hammer rausholen


    weuze, schonmal bekanntschaft mit Spann-lack gemacht? Das zeug heißt mit gutem Grund so, das ist auch lustig auf den Fingern (und wo sie sonst arme Schüler im Fliegerlager nachts noch erwischt haben ^^ mich haben sie ja mit sowas verschohnt, ich hab nur regelmäßig einen Eimer Wasser abbekommen) vor allem wenns trocknet

  15. #35
    Zitat Zitat von Andromeda
    Tjaja, ärgert mich nur, ihr seht ja alle beide, kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort und so weiter Der eine wird unterwegs klatschnass und der andere steht kurzhosig im Labor, da brauch ich ja gar nicht mehr den Hammer rausholen


    weuze, schonmal bekanntschaft mit Spann-lack gemacht? Das zeug heißt mit gutem Grund so, das ist auch lustig auf den Fingern (und wo sie sonst arme Schüler im Fliegerlager nachts noch erwischt haben ^^ mich haben sie ja mit sowas verschohnt...
    Das kommt im ToT alles wieder retour } Schadenfreude ist nur mir gestattet ^^

    Hmm... ... Ich glaub ich kann mir unter Spannlack was vorstellen... *Google anschmeißen geht*

    Zitat Zitat von Andromeda
    ich hab nur regelmäßig einen Eimer Wasser abbekommen) vor allem wenns trocknet
    Muss... Kommentar... verkneifen... phu! Geschafft

  16. #36
    Du brauchst dir deine Kommentare nicht verkneifen, sowas gibt einem immer einen interessanten Einblick in sein Gegenüber

    Es gab ja noch ganz andere sachen, ich bin zb. nie Kopfüber am Krahn in der Halle gehangen

  17. #37
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Das kommt im ToT alles wieder retour } Schadenfreude ist nur mir gestattet ^^

    Hmm... ... Ich glaub ich kann mir unter Spannlack was vorstellen... *Google anschmeißen geht*
    Nix da. Der schadenfrohe Meister der Schadenfreude ist hier. Der ist auch der Verfasser dieses Posts btw.

  18. #38
    @Andromeda
    Wie irre und bekloppt ich bin, müsstest du doch mittlerweile wissen

    @Kael
    Seltsam, ich kann mich nicht an einen Nickchange meinerseits in den letzten paar Minuten erinnern, auch war mir völlig entgangen, was für eine Hackfres... äh für ein Haigebiss mein Avatar hat

  19. #39
    Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    @Kael
    Seltsam, ich kann mich nicht an einen Nickchange meinerseits in den letzten paar Minuten erinnern, auch war mir völlig entgangen, was für eine Hackfres... äh für ein Haigebiss mein Avatar hat
    Hui. Da ist dir aber ordentlich was entgangen, weuze.
    Hast du das eigentlich echt nicht bemerkt? xD

    1. weuze ist irre.
    2. weuze ist bekloppt.
    3 weuze..........ist ein Schemigäääää!!!! XD

  20. #40
    weuze, weuze, weuze, weuze...

    Was ist hier überhaupt los?! Ich glaube, hier fehlt die dominante Glannaragh!

    Ich habe wenigstens gerade gegessen und überlebe jetzt noch drei Stunden. Hoffentlich.

    Ein Eimer Wasser ist immer lustig. Ich hätte aber gerne weuzes Kommentar gehört!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •