Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 21 von 21 ErsteErste ... 111718192021
Ergebnis 401 bis 406 von 406

Thema: OT-Geplauder LXVIII - Von Galaxien und dem Sperrbereich mancher Extremmausnutzer

  1. #401
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Du hast seine Entwicklung über die letzten Saisons aber schon verfolgt, oder?
    Das schon. Aber seinen Spielstil als "attraktives Fußballspiel" zu bezeichnen, fand ich dann doch etwas übertrieben. Meiner Meinung nach ist da nichts attraktiv daran. Müller - ja. Badstuber - auch ja. Aber Schweinsteiger? Nee. Besser nicht.

  2. #402
    Zitat Zitat von Van Tommels Beitrag anzeigen
    Der Spielstil ist einfach anders. Zweikämpfe sind härter und es wird nicht jede "Feindberührung" gepfiffen.
    Ich denke, Fussball wird für mich an dem Tag interessant werden, wenn die Leute Utensilien mit aufs Feld nehmen dürfen..
    Baseballschläger, Brett mit Nagel, richtig gepanzert mit Kettenhemd oder Vollrüstung... dann ja, dann wirds interessant.
    Auch gut wäre würde der Fussball ticken... nach x Kicks explodiert er, oder wird zu einem Igelähnlichem etwas mit Stacheln.

    Aber bis dahin ist - wie van Tommels schon sagte - das ist nur rumbeholze.

  3. #403

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Man Ciuty ist nun einmal das aktuelle "Feindbild", die vor allem durch völlig überzogene Ablösesummen durch sich Rede machen. Bei Chelsea oder auch Real, um auch mal andere Ligen ins Spiel zu bringen, ist das allerdings auch nicht anders.

    Es wird ja auch gerne das Argument gebracht, dass die englische Liga die stärkste in Europa sei. Das sehe ich etwas anders. Aus England kommen jedes Jahr nahezu dieselben Mannschaften in die Europaliga, denen dann auch entsprechende Aufmerksamkeit zukommt. In der Bundesliga gibt es allerdings Jahr für Jahr mehrere Mannschaften, die um das internationale Geschäft mitspielen können. Das liegt für mich nicht daran, dass die starken Mannschaften zu schwach sind, sondern vielmehr daran, dass die schwächeren Teams stärker sind als in der englischen Liga. Gerade das macht die Bundesliga auch interessant, da die Spielqualität so meiner Meinung nach auch angehoben wird.

    Im Übrigen hatte Schweinsteiger seinerzeit ein Angebot von Man United, was wohl keine schwache Adresse im englischen Fussball ist. Und das sage ich als bekennender Bayern München Hasser.

  4. #404

  5. #405

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So, hier ist wieder mal voll... ein geneigter User möge doch einen neuen OT aufmachen.

    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Handelte es sich bei besagtem Golf III zufällig um den, mit dem du damals deinen Unfall hattest?
    Jep und nach dem Unfall bin ich noch 2-3 Jährchen mit ihm gefahren.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Wie hast du denn dein erstes eigenes Auto verloren?
    Verkauft... oder besser gesagt hergegeben und dafür einen Rabatt auf mein neues Auto bekommen. Mein Golf war leider wirklich total kaputt und hätte den Winter nicht mehr überlebt. Ich will gar nicht wissen was am Schluss alles kaputt war. Es ist übrigens eine interessante Erfahrung wenn man auf der Autobahn gerade mit 130 einen LKW überholt und plötzlich ohne Grund die Drehzahlen runterfallen und man nur noch 70 dahintuckert. Hinter einem fangen alle an zu Hupen und zu Blinken und der LKW zieht rechts an dir wieder vorbei...

    So, hier ist jetzt Schluss!
    *Schlüssel umdreh*

  6. #406
    Zitat Zitat von sims Beitrag anzeigen
    So, hier ist wieder mal voll... ein geneigter User möge doch einen neuen OT aufmachen.
    So, hier ist jetzt Schluss!
    *Schlüssel umdreh*
    Zitat Zitat von Tikanderoga Beitrag anzeigen
    Schon erledigt.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •