wie genau funktioniert ein world pass?
wenn ich es richtig verstanden habe kann man sich nicht frei für einen server entscheiden sondern wird vom system auf einen server geschickt.
jetzt mal angenommen ein kumpel von mir ist auf einem anderen server gelandet: jetzt kauft er sich nen worldpass...und dann?!
wird mein schon existierender char dann auf den anderen server transferiert? kann ich mir kaum vorstellen. funktioniert es also nur wenn ich beim ersten mal noch nicht eingeloggt bin? klingt wahrscheinlicher, aber auch beknackter. was ist denn wenn ein anderer kumpel auch auf nem anderen server gelandet ist und schon ein paar level gemacht hat? sagt man dem dann "ok lösch mal deinen char und mit dem neuen kommst dann zu uns?" ein paar klärende worte wären nett, denn im Q&A der offiziellen seite hab ich nichts eindeutiges gefunden.
edit:
Zitat
Players who are logged in to different Worlds will not be able to meet one another. However, if you purchase a World Pass and share it with your friend, he or she can create a new player character in a specific World so you may adventure together. Please be aware that a player character cannot move to a different World once you have logged in.
...
ich blindfisch 8) ok, das is ein extrem dummes system