mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Wer ist beim US-Release alles dabei ?

Das Thema sagt es ja schon wer wird denn alles mit den US-Release am 28.10 Online sein ?

Ich habe soeben meine Bestellung rausgeschickt so das ich eine Woche später mit von der Partie sein werde. Wahrscheinlich nur für den ersten kostenlosen Monat aber immerhin
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Du solltest ja wissen, dass ich dabei bin, hab' ja über dich bestellt, akira.

Auch länger als den Testmonat, ausser das Spiel ist grottig schlecht.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Ich denke bei mir macht es keinen Sinn wegen Zeitmangel und im Hinblick das ich ab nächsten Jahr eh nicht mehr Online gehen kann (naja zumindest die ersten 3 Monate) mach ich nur den Testmonat mit.

Ich denke MMORPGs sind ja sehr Zeitaufwendig bin da ja nicht vorbelastet.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ich denke MMORPGs sind ja sehr Zeitaufwendig bin da ja nicht vorbelastet.
    Das ist allerdings ein großer Nachteil an MMORPGs, man braucht sehr viel Zeit, wenn man dabei bleiben will. Ich muss erstmal irgendwann anfang November versuchen Urlaub zu nehmen.

ICh dachte FFXI kommt in den USA erstmit der Festplatt im März 2004 raus (habe ich zumindest gelesen).
    Now playing: Unlimited SaGa (PS2), Chrono Cross (PS), .hack 3(PS2), Ridge Racer (JP,PSP), Gundam online (JP,PS2), Grand Tourismo 4 (JP, PS2), Bleach (Jp, PSP)
    Standby: Zelda:Wind Waker(NGC), Final Fantasy Crystal Chronicles(NGC), Forbidden Siren (PS2),
    Most wantings: FFXII,

Die PS2-Version ja, die PC-Version am 28.10

Zum Thema:
    Pyoro-kun
    perfectgarak
    Vimes
    DarkFire

garak und ich werden wohl sehr wahrscheinlich länger dabei sein und auch recht häufig spielen.
    Geändert von Pyoro-kun (18.10.2003 um 04:06 Uhr)

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Die PS2 Version, wir reden von der PC Version, welche am 28.10 veröffentlicht wird.

EDIT:
    Verdammt, Pyoro.

Bzw. ich schreib' mal mit, wer alles dabei ist, dass wir es vielleicht etwas koordinieren können, auf welchen Server wir gehen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Die PS2 Version, wir reden von der PC Version, welche am 28.10 veröffentlicht wird.

EDIT:
    Verdammt, Pyoro. :p

Bzw. ich schreib' mal mit, wer alles dabei ist, dass wir es vielleicht etwas koordinieren können, auf welchen Server wir gehen.

Jap, gute Idee, vielleicht auch gleich, welche Rasse/Job wir uns ausgesucht haben, nich das wir dann am ende ne 6'er Party, die aus 6 Warrior besteht, haben :P
    ---
    TaruTaru BLM :)

Keine schlechte Idee. Das wird aber sowieso noch eine größere Planung geben.

Trotzdem: - > Human - Mainjob: BLM / Subjob: WHM. (Nach einem Tip von Sasuke.)

Zitat Zitat

Trotzdem: - > Human - BLM / WHM. (Nach einem Tip von Sasuke.)
    Ich schwanke auch noch zwischen TaruTaru & Human, weil ich 1. kein All purpose Kickball sein will ( ;_; ) und 2. mich nich wirklich mit 1-Hit-Kills anfreunden kann, also was mich betrifft :P

Hat Sasuke da mehr erleutert ? >_>
    Oder ging es um den /WHM ?

Ich nehme Human hauptsächlich wegen der Flexibilität gegenüber anderen Jobs. Wenn ich später z.B. Dark Knight auf Level 70 bringen will, dann bin ich mit dem TaruTaru schlechter bedient. So brauche ich nicht mehrere Charaktere erstellen, sondern kann mit einem alles machen.

Zitat Zitat
    Ich nehme Human hauptsächlich wegen der Flexibilität gegenüber anderen Jobs. Wenn ich später z.B. Dark Knight auf Level 70 bringen will, dann bin ich mit dem TaruTaru schlechter bedient. So brauche ich nicht mehrere Charaktere erstellen, sondern kann mit einem alles machen.
    achso, na dann, das kratzt mich nich, weil mich nur die Mage Jobs oder THF sowie RNG reizen und das sind eh alles Jobs, für die ein Tru gut geeignet is ^^

Nach Jp ver bin ich ziemlich froh NA ver (bzw mit ziraat) zuhaben.
    Bin aufjedenfall dabei.

@akira Ich melde mich dann nochmal wegen der bestellung ^^;

Ich bin sowas von dabei, habe mir meine Kopie schon gesichert, hoffe sie geht pünktlich raus.
    Bin ich froh endlich mal was zu verstehen und endlich mal gescheit Party zu machen, das ist, wenn man der einzige ist der US Spricht in einer 6er Party mit Japsen recht schwer *LÖL*

So bin doch nicht dabei habe nach langen hin und her meine Bestellung wieder gecancelt komme mit der Zeit die ich habe einfach nicht hin.

also ich bis so ca. ab dem 10.11 dabei. und ich spiels natülich länger als einen monat weil ich schon seit über einem jahr auf dieses spiel warte!

Wie es aussieht bin ich auch dabei, aber nicht gleich beim release sondern 2-3 Wochen später, freue mich aufjedenfall schon drauf. Vorallem mit leuten zu spielen die man ja schon kennt

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Wenn man mehrere Konten über eine einzige Kreditkarte abbuchen kann bin ich bei Gogeta-X mit dabei
    Geht in Ordnung, kommst du an dein FFXI ran, oder soll ich dir gleich noch eins mitbestellen von DVDBOX?
    Solange ich das Geld pünktlich bekomme ist mir das nämlich egal.
    Ah ja, damit wären schon 3 Leute auf meiner KK, mehr als 3 mach ich nicht, das hat Gründe. *g*

Ich werde voraussichtlich mitte November mitspielen können.
    Höchstwahrscheinlich werde ich dann länger als einen Monat spielen, daher bräuchte ich noch jemanden der eine Kreditkarte hat und für mich das Geld mittransferiert.

Ich bin ab Freitag dem 31.10.2003 dabei
    @Surface: Wenn du wirklich nix findest kannst dich bei mir dranhängen.