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Kämpfer
Naja, Minispiele zum Geldverdienen würde ich im Spiel als "Arbeit" tarnen.
Sprich man sucht sich einen Job. Beispielsweise als Aushilfe in einer Kneipe. Man muss die Gäste mit Bier und Essen versorgen. Nach der Arbeit und je nach Erfolg in der Kneipe bekommt man sein Geld. Wenn du es noch ganz kompliziert haben willst kannst du dieses Minispiel immer erweitern, so dass mehr Gäste in das Lokal kommen, da die Bürger in der Stadt verbreiten, dass es in der Kneipe einen guten Service dank dir gibt. Hier würde eine Variable für das Event gut helfen. Das heißt, ist eine gewisse Menge an Leuten zufrieden wird in der nächsten Nacht mehr los sein als in der Vorrigen. Verlassen wir die Kneipe kann man noch andere Jobs finden. Hier war beispielsweise Gothic 2 nicht schlecht als Beispiel. Es gab Fellhändler an denen man die Felle von erlegten Tieren abgegen konnte um sich gutes Geld hinzuverdienen zulassen und es gab einen Alchemisten der Kräuter gegen Geld eintauscht (okay, hat er nicht, er hat einen die Alchemie gelehrt. xD). Sonst könnte man sich noch als Ordnungshüter in der Stadt verdient machen. Sprich in einen Minispiel muss man Einbrecher daran hindern in die Häuser der Bürger einzusteigen. Je niedrieger die Raubrate, desto höher das Entgeld nach der Arbeit.
Bei Techniken müssten die Minispiele an das gelernte angepasst werden.
Will man also beispielsweise "Rennen" lernen, wäre ein Hindernisparcour ne Idee. Und bei Zaubern kann man das ganze auch an das jeweilige Element anpassen.
Die Kunst ist es dann, das ganze gut ins Setting einzubauen, da man aber
nicht weißt was du vorhast, kann man nur mit Beispielen rumwerfen und Anregungen geben. xD
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