mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Leon der Pofi Gast
    Hm. Ich denke, ich bin gegen Wespen allergisch. Vorgestern hat mich das Tier am Zeh gestochen und Heute ist das halbe Bein geschwollen und taub.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Hm. Ich denke, ich bin gegen Wespen allergisch. Vorgestern hat mich das Tier am Zeh gestochen und Heute ist das halbe Bein geschwollen und taub.
    Lass es doch von einem Arzt untersuchen, wenn das halbe Bein geschwollen und taub ist. Gibt sicherlich jemanden, der dich da hinfährt.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Lass es doch von einem Arzt untersuchen, wenn das halbe Bein geschwollen und taub ist. Gibt sicherlich jemanden, der dich da hinfährt.
    Ich warte noch bis Morgen und hab es derweil mit Voltaren eingeschmiert, was zumindest bereits kühlt.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    Ich warte noch bis Morgen und hab es derweil mit Voltaren eingeschmiert, was zumindest bereits kühlt.
    Klingt nach der Bundeswehr-Mentalität: egal was ist, erstmal ne Tube Voltaren.
    Kopfschmerzen? Ne Tube Voltaren!
    Magenschmerzen? Ne Tube Voltaren!

Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
    Meine Einstellung ist da wie folgt: Egal was ist: nichts tun und warten das es weg geht xD Klappt in 99% aller Fälle
    Allerdings gehts mir normalerweise auch blendend.

Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Meine Einstellung ist da wie folgt: Egal was ist: nichts tun und warten das es weg geht xD Klappt in 99% aller Fälle
    Allerdings gehts mir normalerweise auch blendend.
    Du hast nie irgendwas derleichen gehabt?
    Bist unverwüstlich, was?^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Du hast nie irgendwas derleichen gehabt?
    Ich hatte mal heftige Kopfschmerzen...vor vielleicht 13 Jahren Bin damit trotzdem in die Schule gegangen xD
    Ansonsten hab ich nicht wirklich irgendwelche körperlichen Beschwerden, wohingegen einige in meinem Alter die Sport machen so wirken als wären sie schon alte Leute bei deren unzähligen Beschwerden

Ui, 300^^

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen

Voltaren hilft nun einmal bei so etwas
    Durch Placeboeffekt wird eine Schwellung oder Entzündung nicht weggehen.

Die Salbe/Gel wird nicht umsonst in unserem Beruf wegen Dekubitus verwendet.
    Bei Kopfschmerzen helfen gewöhnliche Tabletten nicht mehr, ich bin mit Triptane und Hydal versorgt
    Geändert von Leon der Pofi (02.08.2010 um 15:11 Uhr)

Stichworte