mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @steel: Uh, das Prob kenn ich... am schlimmsten ist es, wenn man weiss dass man am naechsten Tag frueh aufstehen muss und DANN nicht schlafen kann... so wie ich die letzten zwei Tage -.- toll dann 8 Stunden bei der Arbeit zu stehen =P

Narf. Und es ist Samstag Nacht und ich sitz daheim vor dem Laptop.. und ich bin nicht mal mit packen fertig T_T

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    [...] und wir haben festgestellt, dass es völlig in ordnung ist, vögel, die einem auf die schulter gekackt haben, zurück anzukacken
    Genau, das hatte ich fast vergessen xD
    Und jetzt weiß ich auch, warum ich es vergessen/verdrängt hatte: die Bilder kommen zurück in meinen Kopf xO

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    @steel: Uh, das Prob kenn ich... am schlimmsten ist es, wenn man weiss dass man am naechsten Tag frueh aufstehen muss und DANN nicht schlafen kann... so wie ich die letzten zwei Tage -.- toll dann 8 Stunden bei der Arbeit zu stehen =P
    Oh ja, das macht am meisten Spass; den nächsten Tag kann man dann vollkommen knicken, da ist man sowas von am Allerwertesten... solche Tage hasse ich dann ja wie die Pest...

Zitat Zitat von Miss Kaizer Beitrag anzeigen
    ja genau das ist es was mich auch immer zerstört der nächste tag geht dann gaaaaaaaaanz laaaaaaaaaaaangsam nicht vorbei und man pennt fast ein am platz. aber gut: jetzt hab ich von 2 uhr nachts bis 12 durchgeknackt, deshalb bin ich jetzt wieder einigermaßen fit (vor allem, weil jeglicher restalkohol vom freitag jetzt auch weg ist )

@kael: was "nettey"? tut mir leid, aber das musst du mir jetzt mal erklären
    ich hab mich gestern nacht fürs dvd-im-hintergrund-laufen-lassen-programm entschieden es hat funktioniert, aber ich hätte dafür nen anderen film als "robocop" nehmen sollen glaub ich hatte total abgefahrene traumvisionen irgendwie. true story

@simon: ich sag nur: pipi-hund

Stichworte