mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich habe mich gestern an meinen Tortellini verbrannt. Allerdings mit Schinken-Sahne-Sauce. Autsch.
    Tut Schinken-Sahne-Sauce denn mehr weh als Paradeissauce? *kratz*

Und spammt mal nicht so viel, ich habe gar nicht in Ice' QFRAT posten können.
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen

ach hör auf zu heulen ich hab kaum was in den letzten gepostet da war der schon voll wegen so blitzbirnen wie latte erna und denjenigen, die dann der latte ihre posts auseinander genommen haben das war ja nichtmal 2 tage offen dat dingen.

ich hab gestern zum einschlafen übrigens "the tournament" gesehen. schon wieder. und er ist immernoch affentittengeil. mir sind aber wieder ein paar sachen aufgefallen, die ich gar nicht mehr aufm radar hatte. ich liebe sowas aber eine sache hat sich zum glück nicht geändert:

ooooooh, kelly mon amouuuuuuuur....

http://www.youtube.com/watch?v=JEdBndu0YUM

die frau ist über 40 mittlerweile! ich meine: wow! milf! und davon ab: sie tritt jede art von arsch in diesem film

Wenn du aus Versehen direkt, nachdem man sie dem Ofen entfernt, reinlangst, schon. Sehr ungesund für die Finger, möchte ich anmerken.

Unser Hauptspammer ist ja jetzt für einige Zeit weg. Steel hatte ihn schon genannt.

Stichworte