mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Würdet ihr freiwillig von eurem Standort aus woanders hinziehen wollen?
    nein ich bleibe lieber in wershofen da gefällt es mir gut.
    Wenn ja, wohin? Vielleicht sogar in ein anderes Land?
    nein bin mit deutschland zufrieden
    Wurdet ihr schon einmal zwangsweise umgesiedelt? Am Ende sogar noch gegen euren Willen?
    jo mal 2002 in nen internat wo ich 2mal beklaut worden bin bin nun endlich wieder zuhause.
    Habt ihr versucht, etwas dagegen zu unternehmen?
    leider nein konnte ja nicht ahnen das ich dort beklaut werden kann, weiss jetzt das weder in ein internat noch in nen wohnheinm will jetzt.
    Wieviele Male seid ihr bisher umgezogen?
    1mal 2002 für nen halben jahr in neuwied ins internat und nie wieder werde ich umziehn.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Aso...haben sie dir also die Groß-stelltaste bei der Tastatur gestohlen?
    nein mir wurde 2 mal Geldbeutel gestohlen 1 mal mit 150 und einmal mit 100 euro, im ersten waren noch leider mein personalausweis und schwerbehindertenausweis und geldkarte und krankenkarte drin, hab schon nen neuen bekommen im selbenjahr von allen karten, glaub mir seit dem bewache mein geldbeutel wie ne eins weil dort euch mein hausschlüssel ist.
    Geändert von Lichtdrache (26.07.2010 um 19:28 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Wurdet ihr schon einmal zwangsweise umgesiedelt? Am Ende sogar noch gegen euren Willen?
    jo mal 2002 in nen internat wo ich 2mal beklaut worden bin bin nun endlich wieder zuhause.
    Aso...haben sie dir also die Groß-stelltaste bei der Tastatur gestohlen?

Vor einer Woche jammerten alle weil es zu heiß ist..und jetzt weil es zu kalt ist. Blödes Wetter :S

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Vor einer Woche jammerten alle weil es zu heiß ist..und jetzt weil es zu kalt ist. Blödes Wetter :S
    Über Kaelte habe ich mich noch nie beschwert.....das waren alles die anderen Weicheier.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Über Kaelte habe ich mich noch nie beschwert.....das waren alles die anderen Weicheier.
    Icekaelt erwischt.

Ich versteh nicht, warum sich Leute des Wetters wegen beschweren. Hier scheint momentan die Sonne und es ist angenehm kühl, da sich das Küstenwetter bemerkbar macht.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Icekaelt erwischt.
    ooooh...

ooooooooooohhh....

oooooh der war so schlecht mir tun davon gerade der kopf UND die eier weh... oooooh so schlecht hahaha

im ernst:

so. es ist kurz vor halb zwölf. ich hab bock auf nen film, am besten was unkompliziertes. ich glaube... ja. es wird wohl auf "night of the demons" hinauslaufen.

und @kate: was zum teufel redest du da? Oô ich bin grad hochgradig verwirrt von deinem komischen geistigen ausstoß.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @kate: was zum teufel redest du da? Oô ich bin grad hochgradig verwirrt von deinem komischen geistigen ausstoß.
    Na hiervon!

Leider spielte mir mein Gedächtnis einen Streich - es war der vorletzte Thread und es handelte sich um drunken_monkey, nicht um Trigaram. Verdammt!

Kael: Oh. Jetzt macht das einen Sinn. Demnächst markiere ich Texte nur noch Buchstabe für Buchstabe, während ich sie lese. Danke!

Stichworte