mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    tihi, danke

@erklärungen:

noemo - du sollst nicht rumheulen ob irgendeiner schlimmen scheiße die dir den lebenswillen gar sehr zu rauben vermag

nolatrine - du sollst nicht scheiße schreiben die keinen sinn ergibt - so wie dieser eine user dessen nickname sich so ähnlich anzuhören vermochte, wie der gesellschaftlich anerkannte ausdruck für das, was der liebe gott den donnerbalken nannte

no front - dies ist ein zusatz an jeglichen post, der einen eventuell als attacke zu wertenden angriff beinhaltet. "no front" kann als rhetorisches mittel genutzt werden, um die attacke abzumildern, gemäß der worte des herren, welche im 17ten korintherbrief da zitiert werden:

"und der herr sprach: sodom und gomorrha sollen brennen durch meine wut und solltest du dich umdrehen und sehen, was ich - DER HERR - mit diesen städten anstelle, so wirst du zur salzsäule erstarren. no front, homeboy!"

true story - du sollst mir gefälligst glauben, was ich im letzten post gesagt habe, denn es ist wahr, was ich - DER USER - dort geschrieben habe. dieser zusatz ist ebenso wie "no front" zu verwenden am ende eines posts, um jegliche aussagen zu relativieren. beispiele gibt es zuhauf. ein beispiel, in welchem einer der jünger der westboro QFRAT church mal wieder dumme scheiße schrieb, kann herhalten für die power und bedeutung, die diese worte mit sich bringen:

"die türken sind allesamt arbeitsloses, faules pack. ich bin aber echt kein rassist, TRUE STORY!"

sehet, dass es gut ist! stellt euch vor, er hätte die worte "true story" nicht ans ende getan. stellt euch vor, wie dann der post aussehen würde.

oh, warte...

und ja, ich reite darauf rum. mit fug und recht.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (30.07.2010 um 17:41 Uhr)

Stichworte