mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 319

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    this
    Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Pimmelpriester

Ich bin vorbereitet.
    Be Prepared ... und schon wieder verliert man sich in den Wirren von YT.

*Auch dieses Video könnte dir gefallen.*

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Whaaaay, hatte eben Theoriestunde. Eine der genialsten ever, wir haben die Vorfahrtsregeln durchgesprochen, ich habe noch einiges Interessantes erfahren. Das Beste dieses Abends war aber der Vergleich von irgendwelchen Ortschaften, an denen böse Verkehrszeichen standen. Der Lehrer betitelte die Ortschaften dann irgendwie als "Paradise garden" oder "Prretty Mountain". xD Ich fand's echt unterhaltsam.^^
    Du darfst schon fahren, obwohl du die theoretische Fahrprüfung noch nicht bestanden hast ?__?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Du darfst schon fahren, obwohl du die theoretische Fahrprüfung noch nicht bestanden hast ?__?
    Ist eigentlich normal, dass man theoretische und praktische Stunden parallel machen kann und dann die Prüfungen kurz hintereinander macht. Also zumindest, solange ein Fahrlehrer mit an Bord ist, natürlich.

Ich geh mir jetzt die Kane & Lynch 2 Demo saugen und hoffen, dass dieser Doku-Look nicht so scheiße ist, wie man überall liest.

Mara ftw.

Wer kann schon von sich behaupten, die Bösewichte mit einem Penismonster zu pwnen?

Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Be Prepared ...
    War ich. Anscheinend waren wir für heute verschont geblieben.

Die Polizei weiss wohl auch schon Bescheid: Unser Neubaugebiet ist in letzter Zeit sehr beliebt für die Rumänenbande. Die gesamte Gegend berichtete etwas von Einbrüchen und Einbruchsversuchen. Heute kommt ein Kollege von meinem Vater vorbei und wird uns eine Alarmanlage einbauen.

Hattet ihr schon etwas mit Einbrüchen zu tun gehabt? Wie ist es bei euch verlaufen?
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Hattet ihr schon etwas mit Einbrüchen zu tun gehabt? Wie ist es bei euch verlaufen?
    Bei uns wollten mal ein paar Polen einbrechen. In Auto sowie in Haus, während wir im Urlaub waren. Allerdings sind sie am normalen Haustürschloss gescheitert.^^

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bei uns wollten mal ein paar Polen einbrechen.
    warum überrascht mich das gerade nicht?

@simon: weee! danke! ich freu mich auch

indiesem sinne:
    http://www.youtube.com/watch?v=hAckshe5Dc0

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    @simon: weee! danke! ich freu mich auch
    Das ist dann da bei der Kanzlei in der Elbchaussee, richtig? Also da, wo du den Probetag hattest.
    Ist ja echt ne tolle Sache, das freut mich extrem für dich
    Und zu was machst du nun deine Ausbildung?

Ah, nochjemand der Simon heißt.8)

Stichworte