Jetzt bekomm ich auch Lust auf Persona 4, wenn man solchen Scheiß machen kann..sehr gut Kanji
Wir brauchen hier wieder ein neues packendes Thema so wie im letzten QFRAT ._.
Jetzt bekomm ich auch Lust auf Persona 4, wenn man solchen Scheiß machen kann..sehr gut Kanji
Wir brauchen hier wieder ein neues packendes Thema so wie im letzten QFRAT ._.
Ich bekomm bei sowas auch Lust auf Persona 4, aber selber kaufen werde ich mir das Spiel nicht. Ich schaue da lieber anderen Leuten über Wochen hinweg zu.
An sich scheint das Spiel ja eher mittelmässig zu sein und zum grössten Teil aus X-Knopf drücken zu bestehen, aber die verschiedenen Szenen und Charakterinteraktionen machen es doch wieder amüsant.
Was definitv auf meiner Wunschliste steht, ist Demon's Souls, aber da bräuchte ich erst eine PS3 und uiuiui, teuer.
Das letzte Thema kann nicht so packend gewesen sein, weil keine Sau mehr als einige wenige Sätze dazu geschrieben hat.![]()
There you go:
http://www.youtube.com/watch?v=u8KRKlWrztA
![]()
Nanako ist das traurigste Kind der Welt.
http://www.youtube.com/watch?v=ddGMpxVkzBU
ich heuleich HEU-LE! ist das geil
@ice-t: Oô was zur hölle war das gerade?
so ich fahr weg. songs aufnehmen und bier saufen
und zum abschluss was gloriöses:
http://www.youtube.com/watch?v=bxYO06TDHoc
uh yeah! big jim slade, mo'fucker!
Persona 4 ist eines der besten PS2-RPGs. Mich hat es jedenfalls sehr beeindruckt. Aber allgemein hat die Persona-Reihe einen gewissen Charme, dass es vom ganzen Mainstream etwas abhebt.
@Die Suche nach einem packenden Thema
Die letzten zwei Tage wurde versucht, bei uns einzubrechen und ich krieg langsam Muffen und Wutanfälle zugleich. Was denken die Drecksarschlöcher sich eigentlich? Jetzt muss ich noch in der Pressemeldung lesen, dass unser Neubaugebiet für die Drecksrumänenbande (nichts gegen Rumänen, geht nur um die Einbrecher dort) gerade sehr interessant ist und die schon seit Wochen hier in der Gegend in Häuser einbrechen wollen. Bei uns war "nur" eine verdächtige Gestalt im Garten, der zwei Mal von meiner Schwester verscheucht wurde, weil sie was trinken wollte und Licht angemacht hat.
Ich hatte für einen Moment ernsthaft in Erwähnung gezogen, mich die ganze Nacht im Garten als Baum / Busch zu tarnen und auf diesen Pimmelpriester zu warten, aber das wäre den Aufwand nicht wert. Alle Wertgegenstände wurden jetzt in unseren Zimmern deponiert, so dass er, wenn er überhaupt die Haustür einbrechen könnte (was wir auf jeden Fall hören würden) nach oben ins Stockwerk eindringen müsste.
Ich lade gerade die Fotokamera auf und werde mich heut Nacht bisschen auf die Lauer legen. Von meinem Zimmer aus habe ich einen sehr guten Überblick auf den Garten und die Gartenlampe, die jede Nacht dort an ist, sorgt für genug Beleuchtung, so dass man auch ein halbwegs anständiges Foto schiessen kann. Soll der nur kommen. Ich bin vorbereitet.![]()
~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~