mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 320
    Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    PS: Jetzt fehlt nur noch der Döner xD
    Würdet ihr euren Dönerladen wechseln? Wenn ja, warum und warum nicht?

Vielleicht auch nur eine andere Sauce oder sonstige Füllung/Beilage probieren?

Was gehört bei euch in den Döner rein?

Döner soll das beste deutsche Mittel gegen Kater sein, könnt ihr das bestätigen?

Wurdet ihr schon einmal zwangsweise zum Döner eingeladen? Am Ende sogar noch gegen euren Willen?

Habt ihr versucht, etwas dagegen zu unternehmen?

Wieviele Male esst ihr im Monat Döner?

http://www.youtube.com/watch?v=iijKLHCQw5o

Headbangen und Döner sorgt für viele Haare im Essen.
    Geändert von Icetongue (25.07.2010 um 21:10 Uhr)

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Warum sollte ich mir einen Stamm-Dönerladen zulegen? Dann müsste ich ja ständig auf Döner verzichten wenn ich grad nicht in der Nähe bin...wenn ich denn Döner essen würde.

Spricht ja nichts dagegen.

Mir reicht schon das Brot samt Fleisch und irgendner Sauce. Der ganze restliche Kram der da sonst so drin ist schmeckt mir eher nicht.

Döner soll das beste deutsche Mittel gegen Kater sein, könnt ihr das bestätigen?
    Ich habe keine Kater

Wurdet ihr schon einmal zwangsweise zum Döner eingeladen? Am Ende sogar noch gegen euren Willen?
    Ich glaube nicht.

Niemals!

9 to go!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Bisher bin ich einmal umgezogen. Ich bin aber in der selben Stadt geblieben xD und nur von der Wohnung in ein anderes Haus gezogen. Dementsprechend gab's keine Tränen beim Abschied ^^

Zitat Zitat
    Eigentlich esse ich sowas kaum. Genau so wie Pizza und das andere Zeug.

Ich esse nur Süßigkeiten.

gutes thema kein einzeiler-mist wie in letzter zeit häufiger der fall war (ich trauer trotzdem noch um den dönerthread)

Würdet ihr freiwillig von eurem Standort aus woanders hinziehen wollen?
    wenn die situation und der ganze rest es erlauben, bzw. benötigen: ja. aber nicht zu weit von hamburg weg. ich bin zu sehr hier verwurzelt, glaub ich.

Wenn ja, wohin? Vielleicht sogar in ein anderes Land?
    s.o., dementsprechend: eher nein

Wurdet ihr schon einmal zwangsweise umgesiedelt? Am Ende sogar noch gegen euren Willen?
    zum glück noch nicht, aber ich kenne leute, denen sowas schonmal passiert ist (wegen mauerfall etc.), dass sie mehr oder weniger zwangsweise wegmussten von ihrem zuhause. ich hoffe, sowas passiert mir nicht.

Wieviele Male seid ihr bisher umgezogen?
    als meine eltern von ihrer vier-zimmer-wohnung ins haus umgezogen sind, in dem ich gerade sitze ich hoffe wirklich dass ich demnächst rauskann. nciht, dass ich stress mit meinen eltern hätte (im gegenteil), aber ich hab das gefühl, ich müsste irgendwie hier fort. hmpf.

ich trauer übrigens immernoch um meinen studiorechner oh mann. scheißteil, ich vermisse dich
    so, meine planung für die nächsten stunden: mit ner gutaussehenden blondine (nciht simon!) und nem befreundeten rapper chatten, danach "armored" gucken und versuchen, dabei nicht einzupennen. gute planung, find ich.

lol@fragenverfälschungen übrigens ihr ferkel (vor allem der nassau! )

Zitat Zitat von Ianus in #271 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    also, the funniest thing i have ever seen on the internet was an argument between two nazis

one thought the holocaust didn't happen, the other thought the holocaust did happen and was great

both of them thought the other one was the world's biggest idiot
    I lol'd.
    Hatte ich's doch richtig in Erinnerung, dass jemand mal sowas im QFRAT geschrieben hatte.
    Hab nämlich gerade die Doku "Eichmanns Ende" im Ersten gesehen, wo wirklich genau das geschildert wird. Adolf Eichmann, der die Deportation der Juden im NS-Regime organisiert hat, wurde in den 50ern in Argentinien vom niederländischen Journalisten und Nationalsozialisten Willem Sassen zu seiner Zeit im NS-Regime interviewt und die Doku basiert auf den Tonbändern von diesem Interview. Eichmann ist natürlich derjenige, der den Holocaust als gute Sache dahinstellt, während Sassen den Holocaust leugnet. Da gibt's dann teilweise Stellen, wo sie darüber streiten, wieviele Juden es noch auf der Welt gibt.
    Die Doku war wirklich gut gemacht und Ulrich Tukur, der hier den Sassen spielt, ist einfach ein klasse Schauspieler.

Ich fühle mich in jedem Laden wohl.

Nein...Hühnerfleisch und Salat, ohne Sauce und nicht scharf

Hühnerfleisch und Salat, ohne Sauce und nicht scharf

Nein, es schmeckt nur lecker wenn man betrunken ist.

Damals wurde ich von Freundinnen gezwungen..konnte mich nicht wehren -.-

4 maximal...

PS: Damit hätten wir alles durch, nicht ice ^^?
    Und es ist mir ein Vergnügen Steel

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    gutes thema kein einzeiler-mist wie in letzter zeit häufiger der fall war (ich trauer trotzdem noch um den dönerthread)
    Haaach, danke. Immerhin einer, dem mein Thema gefällt. Nicht so wie ein gewisser Herr David.....

Beim Dönerthema kann ich dafür aber wieder mitreden. xD
    Nein. Im Atli gibt es nun mal den besten Döner.^^

Wieso nicht=?
    Alles bis auf zusätzliche Extras, sprich, das schwarze Zeug.
    Ne. Ich habe witzigerweise noch nie beim Döneressen einen Kater gehabt.

Ja, als ich mit Oli aus Kanada Döneressen gehen musste. Er hat mich eingeladen, weil wir zwei andere Leute getroffen haben, die sagten, sowas muss ein Ausländer mal probiert haben. Er nannte es in etwa Götterspeise, das ist aber was anderes.....xD
    Wie denn auch?
    Selten. 1 - 2 Mal, wenn überhaupt, weil die so verdammt teuer sind.

Ich bin grade dabei, mir eine Wohnung zu suchen, aber raus aus Hamburg will ich nicht ziehen - dafür habe ich mir hier einfach meinen Lebensmittelpunkt aufgebaut.

Entsprechend meiner ersten Antwort: nein.

Wurdet ihr schon einmal zwangsweise umgesiedelt? Am Ende sogar noch gegen euren Willen?
    Nope - wir sind ja nicht in China, wo mal eben x-Tausend Menschen Umgesiedelt werden müssen

Entsprechend der Antwort eben: nein.

Noch nie xD

Von mir auch noch ein an Kael für's QFRAT Thema.

Momentan nicht. Ich fühle mich sehr wohl in Hamburg und das genieße ich in vollen Zügen. Aber wer weiß was die Zukunft bringt?

Ich hege ja immer noch den Traum mich irgendwann mal in Irland niederzulassen. Mal gucken, spätestens zur Rente ... wenn ich dann überhaupt Geld hab und es noch cottages in Irland gibt.

Mehrmals, aber es gab nur ein einziges mal, wo ich wirklich unglücklich war und auch laut dagegen protestiert habe. Für all die anderen male war ich glaub ich einfach zu jung um das alles aktiv so mitzuerleben.

Ich hab meine Meinung gesagt, aber mehr konnte ich auch nicht wirklich dagegen unternehmen. Wir sind halt immer mit meinem Vater von Job zu Job umgezogen. Seine Arbeit in Pakistan war vorbei, also gab es (für meine Eltern) auch keinen Grund mehr da zu bleiben. Politische Unruhen und den Wunsch die Tochter auf ein deutsches Gymnasium zu schicken haben ihr Übriges getan.

Uff mal sehen ... 8 mal waren es mindestens. Ich hoffe ja das ich vielleicht dieses oder nächstes Jahr hier in Hamburg nochmal umziehen kann.

hahaha

Zitat Zitat
    Stichworte
    noemo, nolatrine, nosig
    hahahahaha geil! GEIL!
    ich heule vor lachen! warum is mir das gestern nicht aufgefallen?

"armored" ist übrigens ganz gut. nettes heist-movie, der allerdings zu 80% auf einem ollen fabrikgelände spielt und dementsprechend ein bisschen kammerspielmäßig ausfällt (trotzdem gibts zwei ziemlich coole verfolgungsjagden über selbiges ). und mit laurence fishburne, matt dillon und jean reno spielen drei absolute hollywood-bad asses mit. dementsprechend: ziemlich empfehlenswert

lol @ Spiegel Online
    Geht aber heiß her, bei Wikileaks xD

Im Leben bisher 3 mal umgezogen, wobei ein hin und zurück dabei war.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Die Wikileaks Leute sind natürlich im Helikopter.
    Quatsch, die liegen unter den Staubwolken. Aber das ist alles berechtigt, denn WIKILEAKS HAT DIE ATOMBOMBE

@Arche/Sephiroth:

Ach, Bild, du Stern unter den medialen Massen *_*

nein ich bleibe lieber in wershofen da gefällt es mir gut.
    nein bin mit deutschland zufrieden
    jo mal 2002 in nen internat wo ich 2mal beklaut worden bin bin nun endlich wieder zuhause.
    leider nein konnte ja nicht ahnen das ich dort beklaut werden kann, weiss jetzt das weder in ein internat noch in nen wohnheinm will jetzt.
    1mal 2002 für nen halben jahr in neuwied ins internat und nie wieder werde ich umziehn.

Aso...haben sie dir also die Groß-stelltaste bei der Tastatur gestohlen?
    nein mir wurde 2 mal Geldbeutel gestohlen 1 mal mit 150 und einmal mit 100 euro, im ersten waren noch leider mein personalausweis und schwerbehindertenausweis und geldkarte und krankenkarte drin, hab schon nen neuen bekommen im selbenjahr von allen karten, glaub mir seit dem bewache mein geldbeutel wie ne eins weil dort euch mein hausschlüssel ist.
    Geändert von Lichtdrache (26.07.2010 um 19:28 Uhr)
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    jo mal 2002 in nen internat wo ich 2mal beklaut worden bin bin nun endlich wieder zuhause.
    Aso...haben sie dir also die Groß-stelltaste bei der Tastatur gestohlen?

Vor einer Woche jammerten alle weil es zu heiß ist..und jetzt weil es zu kalt ist. Blödes Wetter :S

Vor einer Woche jammerten alle weil es zu heiß ist..und jetzt weil es zu kalt ist. Blödes Wetter :S
    Über Kaelte habe ich mich noch nie beschwert.....das waren alles die anderen Weicheier.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Über Kaelte habe ich mich noch nie beschwert.....das waren alles die anderen Weicheier.
    Icekaelt erwischt.

Ich versteh nicht, warum sich Leute des Wetters wegen beschweren. Hier scheint momentan die Sonne und es ist angenehm kühl, da sich das Küstenwetter bemerkbar macht.

Stichworte