Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Wenn die Opfer schon tot sind....

  1. #1

    Wenn die Opfer schon tot sind....

    Hey Leute ich hab jetzt grade vorgestern Nacht den SI HQ durchgespielt... tja das lief alles wie geschmiert... bis ich mich dann entschieden hatte "Herzog von Dementia" zu werden... da musste ich leider feststellen das wer schneller war als ich.

    Es war so:
    Ich ging zum haus von Dementia wie gewöhnlich... dann ging ich zum Typ der da der zweite Boss oder so ist... dann ging ich zu der Dame die die wachen ablenken soll... soweit alles ok, aber dann kam ich an einen seltsamen punkt.
    Ich geh in das gemach von der Herzogin rein und was seh ich? Die liegt schon tot auf dem Bett!!! Ich geh natürlich hin und denk noch na ja holst dir einfach das herz und ab geht’s... aber dem war nicht so ich hin geh auf Inventar und was seh ich? Nichts... alles leer!!
    Was hab ich gemacht? *Cheats sind bug entfernend* geb schnell "coc testinghall" ein und komm auch hin... hol schnell das herz mach mich nach Falkenheim und was ist dann? Ich sitze mitten auf den Shivering Isles fest. -,- warum? Ich kann nicht wegreisen... also was mach ich wieder??? Gut ich nehm ne Quest und was ist los? Questpoint... mitten bei Falkenheim.... warum? Weil es das Testgelände ist und ich immer dort hinkomme wenn ich zum Questpoint will... zumindest wenn ich auf dem Gelände bin... Also was mach ich, denke ne viertel stunde nach und versuchs einfach mal mit der Diebesgilde quest noch mal "movetoqt" eingegeben und weg bin ich *freu freu* und dann nur noch zurück auf die SI und schon ging alles wieder....

    Was lernt man draus? Wende niemals auf den Shivering isles "coc testinghall" an... (wak wak wahhh)

    Wichtig: Dies ist kein hilfesuchender post!!!

    Ich wollte nur mal wissen ist euch so was auch schon mal passiert? Schreibt eure lustigen Obliviongeschichten mit bugs einfach mal hier rein besonders solche wie die hier

  2. #2
    Das ist kein Bug, meines Wissens flüchtet die gute und das auf dem Bett ist nur ne Puppe oder so ^^

  3. #3
    echt? *ratlos ausseh* scheiße dann läuft die ja immer noch durch die gegen... upps dann muss ich wohl noch mal laden... ich dachte echt das wär ein bug

  4. #4
    Ne, hier auf der Seite in den Lösungen müsste das stehen. http://theelderscrolls.info/?go=4que...ngisles#quest5

    Die rennt sogar ziemlich weit glaub ich, deshalb hab ich nach dem ersten Mal immer den Typen von Mania genommen

  5. #5
    ohh hehe und ich dachte "scheiße bug" und geh natürlich sofort in die Ttestunghall -,- das ist mir jetzt irgendwie peinlich *rot werde*

  6. #6
    Die Dame auf dem Bett ist eine andere, keine Puppe .

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •