Morgen macht VOX ja mal wieder eine Anime-Night mit allen OVA-Folgen von Record of Lodoss War!
Was haltet ihr davon, schaut ihr euch das an?
Also, ich hab schon Cola und Chips bereit gelegt.![]()
Morgen macht VOX ja mal wieder eine Anime-Night mit allen OVA-Folgen von Record of Lodoss War!
Was haltet ihr davon, schaut ihr euch das an?
Also, ich hab schon Cola und Chips bereit gelegt.![]()
--Es gibt Tage, da wünscht man sich, in einem Mädchenwohnheim zu wohnen...dann hat man eine Überdosis Love Hina!
juhu, schon zum x-ten mal
wie oft kam genau das eigentlich schon?
na egal, werds mir angucken, hab da mal nichts zu tun, auch wenn ich mir wünschte, sie würden mal wieder was neues bringen (dauert ja noch etwas, bis die nächste kommt, wo man dann mal was interessantes kommt, die hätten sie ruhig vorverlegen können)
nunja, record of lodoss war ist'n spitzen anime, ohne frage, also dann.
Und wieder ist jemand über die Smilie Funktion gestolpert und kann es gar nicht erwarten äußerst viele und äußerst sinnlose Smilies in seinen Posts einzufügen ^_~
Isses Jap. Audio mit German Subs oder Ger. DUB ? Letzteres werd ich mir, denke ich, ned antun. Angel Sanctuary DUB hat mir schon gereicht....
--Oh zerfrettelter Grunzwanzling, dein Harngedränge ist für mich
Wie Schnatterfleck auf Bienenstich. Grupp, ich beschwöre dich,
mein punzig Turteldrom. Und drängel reifig mich mit krinklen
Bindelwördeln, denn sonst werd ich dich rändern in deine
Gobberwarzen mit meinem Börgelkranze, wart‘s nur ab!
Nyo, ich bin schon, als ich es mir das erste mal anschauen wollte, während der ersten halben stunde eingepennt ^^'' ...
Das einzige interessante fand ich die elfe ^^ .. aba die hatte ja (zumindest am anfang) keine all zu große rolle...
laut vox.de geht's 00.35 Uhr los, und gezeigt wird die gesamte record of loddoss war serie, insgesamt über 270 minuten.Zitat
Argh, und ich hab keine leeren Videos mehr im Haus...Zitat
Hab letzte mal schon vergessen das aufzunehmen, und davor das mal hab ich die Hälfte verpasst...
Es ist echt wie verflucht xD
dafür gabs sogar'n eigenen threadZitat
In der Nacht vom Freitag, den 5. September auf Samstag, den 6. September zeigt Vox mal wieder eine Animenacht. Mit dabei sind zwei relativ bekannte (und neue) Anime, die einigen von euch vieleicht unter den Titeln "Najica's Blitz Tactics" und "Earth Girl Arjuna" bekannt sein dürften.
Die komplette Liste der Anime sieht wie folgt aus:
"Comic Party", "Cosplay Complex", "DNA²", "Geo Armor: Kishin Korps", "The Hakkenden", "Legend of Basara", "Najica", "Phantom Quest Corporation" sowie "Sakura Wars". Es wird jeweils eine Episoden gezeigt.
Yay, das sind ja mal gut Neuigkeiten ^^ Sind aber alles gesubbte Versionen oder?Zitat
Aber da freu ich mich schon besonders auf Najica und Comic Party![]()
Ihr habt vergessen, dass bei dieser Animenacht auch die erste Folge von Earth Girl Arjuna gezeigt wird.
BTW Wenn The Hakkenden zuende ist, dann zeigt Vox alle Folgen von Phantom Quest Cooperation und eine Woche später alle Folgen von Dragon Knight 4-ever. Phantom wird mit dt. subs und DK4 mit dt. dub laufen.