Ein absolut geiler Song und darüber hinaus auch noch mit einem grandiosen Video gesegnet.
Ebenfalls ein sehr geiler Song. Ist zwar relativ simpel, aber macht einen riesen Spaß.
Ein absolut geiler Song und darüber hinaus auch noch mit einem grandiosen Video gesegnet.
Ebenfalls ein sehr geiler Song. Ist zwar relativ simpel, aber macht einen riesen Spaß.
Zur Zeit dieses Barbra Streisand Lied. Erwische mich immer wieder wie ich das gerade summe oder besser gesagt heule
Und dann noch Hands von den Thing Tings, da ist aber allen voran der Text so catchy.
Edit: Wtf das Video ist nicht verfügbar? Naja was solls. Ich höre Ben, l'oncle Soul - Seven Nation Army
Läuft ganze Zeit ~
--
Warum kriege ich seit zwei Tagen das Lied nicht mehr aus dem Kopf?
--
Reading: Andrzej Sapkowski - "Kreuzweg der Raben"
Playing: ALttP (SNES)
Watching: Squid Game (Staffel 2)
Listening: "Spirited Away(OEM)"
Seit ich dieses Lied 2008 auf Wacken das erste Mal gehört habe, hat es sich in meinem Kopf festgefressen.Kein Wunder, wenn man als Deutscher allein die erste Textzeile raushört und erst mal mächtig "WTF???" denkt, ehe man den Refrain nie wieder aus dem Kopf bekommt.
You have been warned.
(Ich erwisch mich übrigens regelmäßig dabei, wie ich dieses Lied auf Arbeit vor mich hin summe. Hoffentlich stellt nicht irgendwann mal jemand komische Fragen. ;P)
Ravens calling
Brothers falling
For the glory of Asa Lande
Deutscher Metal weiss zu überzeugen.![]()
--
Jupp, auch wenn ich bei dem Lied immer eine rosa Wolke sein will
Meine momentanen Ohrwürmer sind Lieder von Muse:
Uprising (allein nur wegen dem "Knight And Day"-Trailer)
Undisclosed Desires (das Lied ist einfach der Hammer).
Diese Lieder laufen auf meinem iPod rauf und runter.
@ Kael: Also da ist das Orginal doch eindeutig mehr der Ohrwurm als deine Version.
--Meine JRPG Challenge... 2017 [#1- 13] (13) | 2018 [#14 - 31] (18) | 2019 [#32 - 53] (22) | 2020 [#54 - 78] (25) | 2021 [#79 - 112] (34) | 2022 [#113 - 134] (22) | 2023 [#135 - #160] (26) | 2024 [#161 - #184] (24) | 2025 [#185 - 206] (22)
2026 [#207 - ???] (0)
Aktuell: [#207 - Artificial Dream in Arcadia]
Boundzound - Bang Ich höre es jeden Tag. Ich finds lässig ^^
--
Ich hab zwei Dauerohrwürmer, die kommen und gehen immer wieder. Wohl, weil sie sehr simple Melodien beinhalten, aber naja.
G Dub - Forever (Original Sin VIP) und Sub Focus - Swamp Thing.
Ansonsten hab ich natürlich Ohrwürmer und meistens nerven sie mich dann eher, als dass ich das Lied dadurch das noch geiler finde. Hängt wohl auch mit dem Tothören-Phänomen zusammen, ich weiß nicht.
Aktueller Ohrwurm: Feldberg - Dreamin'
(Im Moment find ich das Lied aber noch super.)
Bei mir sinds grad Fetzen von The Mars Volta - Ilyena.
Hab letztens Bedlam in Goliath auf meiner Platte wieder gefunden und höre das Album rauf und runter, das ist mir dabei irgendwie am meisten hängen geblieben. Ist zum Glück ein sehr angenehmer Ohrwurm.
Dr. Horrible - Brand New Day war es die letzten paar Wochen, im Moment ist es eher Death Cab for Cutie - Champagne from a Paper Cup.Zitat
Kommt auf das Lied an. Als ich ständig "Hello Hello" im Kopf schwirren hatte, hätt ich mir am liebsten die Kugel gegeben. Mit DCFC bin ich aber derzeit ganz zufrieden, muss ich sagen, zumal es sich zeitweise mit zufälligen Ben-Harper-Tunes ablöst, das ist ganz angenehm.Zitat
Das ist einer der Gründe, warum ich im Auto kein Radio hören kann, ja. Man kann nicht beeinflussen, was man hört und bleibt dann mit den Gedanken auf dem dümmsten Stück Tonwerk hängen, was ziemlich lästig ist.Zitat
--از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم بهحیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون
Seitdem ich meine neuen Over-Ear Kopfhörer habe, höre ich Nujabes alben wieder hoch und runter.
Ohrwurm ist vorallem [YT]jL8LKdGlKOc[/YT]
Wenn ich nachts im Bett liege und versuche einzuschlafen, bekomme ich es einfach nicht aus dem Kopf.
Geändert von Sasuke (26.07.2010 um 21:46 Uhr)
sehr unvorteilhafter ohrwurm
http://www.youtube.com/watch?v=y40TsOIpuEU
und dann noch das plus das halbe album dazu.. sehr mitsingfreundlich
http://www.youtube.com/watch?v=az_2oiccZNo
--
http://www.youtube.com/watch?v=Ka_sH...eature=related
@ Leon der Profi
Youtube sagt:
Diese Video ist nicht verfügbar.
@ Leon
Ein netter Remix http://www.youtube.com/watch?v=oiSO9uwixMo
@ Atavarias
Stimmt nicht YT bockt nur.
--
DMX- X Gonna Give It To Ya Sooooo geil![]()
--