Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: [PS3/X360] Street Fighter X Tekken (2D) / Tekken X Street Fighter (3D)

Interessant der Thread, ich hätte immer gedacht, es wäre so die generelle Meinung, dass die Skills bei Tekken nicht so ganz essentiell sind und das jeder Anfänger mit etwas Glück einen Profi fertig machen kann. Aber scheinbar ists doch nicht so, oder es hat sich geändert. (Hat man Eddie rausgenommen? )

Soul Calibur hat imho einen guten Mittelweg - man kommt definitiv mit Button-Smashing voran, aber jedes kleine Bisschen Training gibt einem einen kleinen Vorteil. Wer das Spiel richtig gut kann, braucht schon dick, dick Pech, um gegen einen Anfänger zu verlieren, selbst wenn der Anfänger einen der ganz schnellen oder ganz starken Charas hat.

Wie auch immer, letztendlich sind wahrscheinlich beide Reihen perfekt spielbar und es ist reine Ansichtssache.
    Und da bevorzuge ich SC, wie RD schon meinte, weil es für mich ein Gesicht hat, das nach Tekken 3 (den ich noch sehr mag) leider verloren gegangen ist. Selbes Problem btw bei Mortal Kombat, Virtua Fighter und einem Dutzend anderer Spiele - sie mögen saugeil sein, aber sie bleiben bei mir einfach nicht im Kopf hängen.

Tekken 6 ist seit Tekken 3 ein Buttonsmasher - Tekken Tag war der letzte Gute Teil.

Zitat Zitat von quo Beitrag anzeigen
    Tekken 6 ist seit Tekken 3 ein Buttonsmasher - Tekken Tag war der letzte Gute Teil.
    Wos

Hwoarang!

Immerhin liefert Capcom (mal abgesehen von DmC) doch ziemlich geiles Zeug auf der E3 ab.

Das Spiel sieht wirklich geil aus.

Freu mich richtig drauf. Aber wo bleibt Jin?

Sieht extrem geil aus. Die Reaktion der Dreizehnjährigen, deren Megaman plötzlich nicht mehr kawaiiweaboo ist ist ebenfalls wundervoll

Das ist tatsächlich ein sehr gediegener Schachzug.

Dafür ist Poison in 3D unglaublich gut gelungener Fanservice. *rawr*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Wetako Beitrag anzeigen
    Sieht extrem geil aus. Die Reaktion der Dreizehnjährigen, deren Megaman plötzlich nicht mehr kawaiiweaboo ist ist ebenfalls wundervoll
    Das ist eher ein Schlag ins Gesicht der Mega Man Legends-Fans, wenn man sich die Geschichte von "Bad Box Art Mega Man" durchliest...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das ist eher ein Schlag ins Gesicht der Mega Man Legends-Fans, wenn man sich die Geschichte von "Bad Box Art Mega Man" durchliest...
    ...Nein, das finde ich nicht.
    Ich bin einer der Leute, die es unter aller Sau finden, dass MML3 gecancelt wurde.
    Aber ich freu mich wie n Schnitzel, dass Capcom sehr guten Eigenhumor beweist.
    Andere sehen das als Fanbase-Trolling. Ich sehe das als "Guys, overreaction much?"

http://www.joystiq.com/2012/01/27/st...unes-blessing/
    Ono (oder auch Capcom allgemein) sind einfach die größten trolls in der VG-industrie momentan ^^
    vorallem dass nun der Tournament mode angekündigt wurde, damit ihm die nicht casuals diese Gem-mechanik verzeihen
    ( http://shoryuken.com/2012/01/25/ono-...-gem-concerns/ )
    Und am nächsten tag gibt er dann gegenüber Eurogame folgendes Interview xD
    Zitat Zitat von Gamefront.de
    Yoshinori Ono spricht über Next-Gen Street Fighter

26.01.12 - Serienproduzent Yoshinori Ono von Capcom hat seine Vorstellungen über Street Fighter auf der nächsten Konsolengeneration gegenüber Eurogamer geäußert:

- Die Charaktere sollen sich in größerem Umfang vom Spieler anpassen und verändern lassen wie bisher. Das Gem System von Street Fighter x Tekken (PS3, Xbox 360, PS Vita) ist hier schon ein erstes Indiz, in welche Richtung es in Zukunft gehen könnte.

- Bislang ist in Prügelspielen der Unterschied zwischen den Spielern, wie gut sie sind. Hier will Ono gerne den Punkt der individuellen Charakter-Einstellungen einbringen, so dass sich der eine Ryu vom anderen Ryu deutlich unterscheidet.

- Das ultimative Ziel wäre es, wenn die Spieler ihre Charaktere komplett selbst entwerfen würden. Ono nennt hier "User Created Content" oder "User Created Design" als Beispiel.

- Die nächste Konsolengeneration übt einen sehr starken Druck auf Capcom aus, etwas Neues im Prügelspiel-Genre zu entwickeln. Doch die Prügelspiele der nächsten Generation werden am Ende aufgrund von Fan Feedback entstehen, welche Ideen, Kritik und Wünsche die Fans äußern.

- Mit der Grafikleistung für Prügelspiele auf der aktuellen Konsolengeneration ist er soweit zufrieden. Auf den neuen Geräten würde er grafisch gerne mehr Details für die Zuschauer bieten, die den Kampf der Spieler verfolgen. Ono meint Feinheiten wie Kleidung, die an einem Kämpfer zerfetzt wird - Chun-Li könnte in so einem Moment ein "Oh no!" von sich geben.
    ( Original: http://www.eurogamer.net/articles/20...street-fighter )

But ya, Inafunes blessing... What are you making out of that?

Hat niemand bis jetzt das Spiel gespielt?

Ich habs mir zugelegt und mir gefällt es gut, wenn ich es auch nicht überragend finde. Es geht halt in die Richtung von Street Fighter IV mit ein paar zusätzlichen Gameplay Features, die das Ganze schön abrunden. Die Grafik wurde noch leicht aufpoliert und sieht jetzt besser aus.

SF IV Gamer kann ich das Teil wärmstens empfehlen, da es sich identisch wie das spielt. Mir gefällt es auch aber ich werd mich wohl erst mit der 3D Version richtig vergnügen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    Hat niemand bis jetzt das Spiel gespielt?
    Doch, aber ich finde es nur ganz nett.
    Die Idee die dahinter steckt ist zwar OK, aber auf Dauer finde ich dann doch Street Fighter IV besser. Vor allem spielen sich die zahlreichen Tekken-Charas zu sehr wie neue SF-Charaktere. Wenn das Game irgendwo für 20 € rausgeworfen wird, kann man sicherlich zugreifen. Auf den DLC kann man zu 99% verzichten.