Boah das ist ja mal echt geil. Bin echt gespannt drauf wie sich Charaktere wie sich die Tekken Charaktere in 2-D tun. Bin aber auch auf den 3-D Counterpart gespannt, wenn sich Namco darum kümmert wird das ebenfalls spitze.

Wie kommen die bloß drauf? Das ist ja mal echt genial da ich auf beide Spiele steh

Btw. Der Combo Move von Kazuya und Nina war ja mal echt klasse

Zitat Zitat
Bei Tekken (vor allem 4-6) drücke ich irgendwas und dabei kommt immer was raus, so hab ich den schwersten Modus geknackt. Ist ja auch klar, weil es da nur ein Polygonmodell gibt, das pro Spieler ein wenig verändert wird
Ne, es gibt keine flüssigeren Animationen als bei Tekken. Da sieht sogar der linke Jab einfach nur spitze aus. Ich sage nicht dass die Animationen in SC schlecht gelungen sind aber Tekken ist da König.

Und wer sagt Tekken 6 ist reiner Zufall hat das Spiel wohl nicht ausgiebig gespielt, anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären. Gegen Spieler, die das Spiel auch nur ein wenig beherrschen, kommt man mit bloßem Button Gesmashe jedenfalls nicht an.

Das einzig Beschissene an Tekken 6 ist und bleibt, trotz Update, der Online Modus, was auch gleich mit ein großes Manko ist.