Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
Soul Calibur ist einfach nur ein Rumgedrücke, während man bei Tekken vernünftig spielen muss, um zu gewinnen. Deshalb freue ich mich auf jedes neue Tekken. Ich denke, dass Namco es hinkriegt, die SF-Chraktere gut einzubauen, dafür haben sie schon genug Erfahrung.
Whoa, du hast SC noch nie richtig gespielt oder? also ich drücke -wie es sich für einen Bemu-Spieler gehört- Kombinationen und das können dir sicher auch einige NATO-Leute bestätigen, als wir das im Turnier gespielt haben
Wenn du nur rum drückst bist du für Kanonenfutter, ich mach ein Aktivkonter und zack bist du in der Konterfalle^^

Bei Tekken (vor allem 4-6) drücke ich irgendwas und dabei kommt immer was raus, so hab ich den schwersten Modus geknackt. Ist ja auch klar, weil es da nur ein Polygonmodell gibt, das pro Spieler ein wenig verändert wird
(Jedenfalls finde ich es langweilig wenn alle Chara nur Boxen oder Treten können, ob du bei Soul Calibur rumdrückst oder nicht, es sieht A) besser aus und B) Waffen! Ist halt wie Cippo sagt, Tekken ist einfach... gesichtslos geworden).