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Thema: [PS3/X360] Street Fighter X Tekken (2D) / Tekken X Street Fighter (3D)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Scheinbar hast du Tekken 6 noch nicht wirklich richtig gespielt. Wirklich ALLES in dem Game ist mehr Zufall als alles andere.
    Nein, wirklich noch nicht. Wodurch wird das begünstigt? Normalerweise hat Tekken ja vor allem ein System von Griffen benutzt. Zusammen mit dem Ausweichen, dass durch die Tiefe der Ebene möglich war, war es sehr taktisch. Soul Calibur hat zwar auch die Tiefe und ein gutes Ausweichsystem, allerdings konnte man (v.a. bei Soul Calibur II) selbst gegen Profis viel ausrichten, wenn man einfach nur wild auf die Knöpfe gedrückt hat. Bei Soul Edge war das damals nicht so stark, weil die Kämpfer insgesamt langsamer waren.

  2. #2
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Soul Calibur ist einfach nur ein Rumgedrücke, während man bei Tekken vernünftig spielen muss, um zu gewinnen. Deshalb freue ich mich auf jedes neue Tekken. Ich denke, dass Namco es hinkriegt, die SF-Chraktere gut einzubauen, dafür haben sie schon genug Erfahrung.
    Whoa, du hast SC noch nie richtig gespielt oder? also ich drücke -wie es sich für einen Bemu-Spieler gehört- Kombinationen und das können dir sicher auch einige NATO-Leute bestätigen, als wir das im Turnier gespielt haben
    Wenn du nur rum drückst bist du für Kanonenfutter, ich mach ein Aktivkonter und zack bist du in der Konterfalle^^

    Bei Tekken (vor allem 4-6) drücke ich irgendwas und dabei kommt immer was raus, so hab ich den schwersten Modus geknackt. Ist ja auch klar, weil es da nur ein Polygonmodell gibt, das pro Spieler ein wenig verändert wird
    (Jedenfalls finde ich es langweilig wenn alle Chara nur Boxen oder Treten können, ob du bei Soul Calibur rumdrückst oder nicht, es sieht A) besser aus und B) Waffen! Ist halt wie Cippo sagt, Tekken ist einfach... gesichtslos geworden).

  3. #3
    Boah das ist ja mal echt geil. Bin echt gespannt drauf wie sich Charaktere wie sich die Tekken Charaktere in 2-D tun. Bin aber auch auf den 3-D Counterpart gespannt, wenn sich Namco darum kümmert wird das ebenfalls spitze.

    Wie kommen die bloß drauf? Das ist ja mal echt genial da ich auf beide Spiele steh

    Btw. Der Combo Move von Kazuya und Nina war ja mal echt klasse

    Zitat Zitat
    Bei Tekken (vor allem 4-6) drücke ich irgendwas und dabei kommt immer was raus, so hab ich den schwersten Modus geknackt. Ist ja auch klar, weil es da nur ein Polygonmodell gibt, das pro Spieler ein wenig verändert wird
    Ne, es gibt keine flüssigeren Animationen als bei Tekken. Da sieht sogar der linke Jab einfach nur spitze aus. Ich sage nicht dass die Animationen in SC schlecht gelungen sind aber Tekken ist da König.

    Und wer sagt Tekken 6 ist reiner Zufall hat das Spiel wohl nicht ausgiebig gespielt, anders kann ich mir diese Aussage nicht erklären. Gegen Spieler, die das Spiel auch nur ein wenig beherrschen, kommt man mit bloßem Button Gesmashe jedenfalls nicht an.

    Das einzig Beschissene an Tekken 6 ist und bleibt, trotz Update, der Online Modus, was auch gleich mit ein großes Manko ist.

  4. #4
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Whoa, du hast SC noch nie richtig gespielt oder? also ich drücke -wie es sich für einen Bemu-Spieler gehört- Kombinationen und das können dir sicher auch einige NATO-Leute bestätigen, als wir das im Turnier gespielt haben
    Wenn du nur rum drückst bist du für Kanonenfutter, ich mach ein Aktivkonter und zack bist du in der Konterfalle^^
    Doch, ich habe Soul Calibur 2 hier und habe es damals ausgiebig gespielt. Natürlich kann man gut ausweichen, kontern und es ist kein Zufall, wenn Leute, die die Tricks können gegeneinander spielen. Als Profi wird man nicht vom Knöpfedrücker besiegt. Aber wenn man sich damit nur mittelmäßig beschäftigt, kommt man mit Knöpfedrücken ziemlich weit. Das macht das Spielen in einer Gruppe ziemlich langweilig, wenn nicht alle gute Spieler sind. Bei Tekken merkst du richtig den Lernprozess, den Anfänger in den ersten Spielen durchleben. Bei Soul Calibur gibt es nur zwei Situationen. Man spielt es oft und kann es oder man spielt es gelegentlich und haut nur auf die Knöpfe. Deswegen finde ich DoA und Tekken interessanter.

  5. #5
    Gehen wir doch objektiv da ran.
    Hat Soul Calibur einen Bruce Lee Charakter? Nein?

    Somit ist bewiesen: Tekken > Soul Calibur.

  6. #6
    Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Gehen wir doch objektiv da ran.
    Hat Soul Calibur einen Bruce Lee Charakter? Nein?

    Somit ist bewiesen: Tekken > Soul Calibur.
    lol ???? SC hat sogar einen Bruce Lee / Elvis Charakter mit NunChaku (wobei Li Long aus Soul Blade noch cooler war... seufz)
    SC >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Tekken

  7. #7
    Hier mal die ersten Bilder, für alle die sie noch nicht gesehen haben.

    Debut Trailer

    Kazuya und Nina sind mal geil gelungen. Capcom kann das einfach nicht versauen.


    Wahnsinn, alle meine Beat´em up Lieblinge auf einer Disc. Ich bin gehyped. Das Spiel ist sowas von gekauft

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