Mhm, zufälligerweise habe ich die letzten Tage (schon vor Sichtung dieses Themas) aus Interesse sowieso mal wieder etwas in Solatic gestöbert. xD
Also wenn noch Interesse besteht, können wir durchaus innerhalb der nächsten Wochen eine Besprechung im IRC halten und die Expedition dann in naher Zukunft fortführen. Die Hintergrunddaten des Abenteuers sind ebenfalls noch vorhanden, allerdings nach wie vor unvollendet (was auch dem noch lückenhaften Szenario geschuldet ist). Stoff für ein paar weitere Abende ist allerdings noch locker drin und der Rest kann ja noch kommen.
Mich würde allerdings interessieren ob noch jemand ein paar Dokumente zu dem Projekt hat, zB ein paar Artikel aus dem alten Wiki? Das Regelwerk und die Geschichte (wahrscheinlich etwas veraltet) habe ich selbst noch und Ausschnitte aus dem Dokument zu Waffen/Munition von Jeez ruhen im CharaGen, aber speziell die Reiseberichte und ein paar Entwürfe zum Szenario liegen mir nicht mehr vor.
@RPGator: Motivierte Mitarbeiter mit frischen Ideen sind natürlich immer willkommen und, wie Luki schon sagte, ist speziell Osteuropa bisher so gut wie garnicht behandelt worden und liegt zudem auch nicht im bisherigen Hauptfokus (der liegt eher auf Deutschland, Großbritannien, Italien und Frankreich, speziell Paris). Dort wäre also noch sehr viel offen für kreative Gestaltung.

...