Zitat Zitat von mir selbst
ein wirklich gut gemeinter Tipp
Nicht überlesen!

Du kannst natürlich machen, was du gern möchtest; wär ja traurig, wenn ich dir irgendwie dein Hobby oder was auch immer verbieten wollen würde! Wie geschrieben sollte es ein konstruktiver Hinweis auf ähnliche Medien sein. Schließlich kann man da viele Ideen finden und seinen Horizont erweitern, außerdem ist es ärgerlich, wenn man erst später feststellt, dass es bereits was in die Richtung gibt (weiß ich aus Erfahrung).

Und ich wollte des weiteren eben darauf hinweisen, dass du bis dato noch keine wirklich außergewöhnlichen Punkte angesprochen hattest (weil ich eben befürchtete, dass sich niemand meldet) - die florierende Natur ist da doch schonmal ein Ansatz. Was noch? hattest du nur die genannten Medien im Kopf oder noch weitere Aspekte? Erzähl einfach noch ein Bisschen darüber, was an deinem Setting so toll ist - denn wenn andere mitarbeiten sollen, musst du schon irgendeinen Funken überspringen lassen.

Letzendlich wollte ich nur helfen; Entschuldigung, wenn es anders rübergekommen ist.

Ich hätte Anomalien (Mutanten usw.) übrigens auch unter Mystik eingeordnet, Mystik eben im Sinne von "das wäre heute übernatürlich". Du meintest was von einer mysteriösen Kraft, darauf hatte ich mich direkt bezogen. Nicht, dass es Magie gibt oder sowas.