-
Provinzheld
Pen&Paper-Projekt
Grüße.
Ich hoffe in diesem Forum bin ich damit richtig.
Ich arbeite zur Zeit an einem Projekt und suche dafür unterstützung.
Es handelt sich um ein post-apokalyptisches Pen&Paper Rollenspiel der (wie ich hoffe) etwas anderen Art. Am besten schildere ich zunächst einmal die "Story"
Das Spiel ist im Jahre 2666 angesiedelt.
In einer Art nuklearem Weltkrieg im Jahre 2013 der von Überlebenden nur "Der Große Krieg" genannt wird, wird ein großer Teil der Menschheit ausgelöscht. nach 2653 Jahren ist allein der europäische Kontinent wieder mehr oder minder bewohnbar da dort nur die großen Regierungszentren der einzelnen Nationen getroffen wurden. Die Überlebenden die nun aus ihren Bunkern kamen fanden eine Welt vor in der die Tage meistens nur durch ein mattes Dämmerlicht erhellt werden. Wenn die Sonne doch einmal hindurch scheint brennt sie kochend heiss vom Himmel hernieder. Die Natur hatte sich erstaunlich schnell von den Folgen der nuklearen Strahlung erholt, dafür aber eine skurile Gestalt in Form einer mutierten Tier-und Pflanzenwelt angenommen. Es gibt keine großen Staaten mehr und Plünderer überfallen die kleinen Siedlungen und die wenigen großen Städte. Strahlungsfreies Wasser gibt es nur in wenigen Quellen die durch eine mysteriöse Kraft von jeglicher Verunreinigung verschont blieben.
Wer Interesse hat an einem solchen Projekt mitzuwirken soll mich bitte in ICQ hinzufügen. meine ICQ-Nummer ist 400401521. Bitte schreibt beim hinzufügen dass ihr mich deshalb hinzufügt. Ansonsten sehe ich eure accounts als spamaccounts und sperre sie.
PS: Es ist ein nicht-kommerzielles, von mir als Hobby betriebenes Projekt. Deshalb gibts auch keine Gewinnbeteiligung :P
Edit: Ein Headset und ein Skype-Account wären zur kommunikation hilfreich, sind jedoch nicht verpflichtend
Geändert von RPGator (24.07.2010 um 22:47 Uhr)