-
Moderator
Exakt. Ich meine, was habe ich gerade angedacht oder in Arbeit?
Solatic. Das Team hat bereits Testspiele absolviert und ich habe lange Dokumente bezüglich verwendeten Waffen und Munitionstypen verfaßt.
Ein eigenes Magiesystem für DSA 3. Durchläuft derzeit ein Testspiel, auch wenn noch kaum Zauber ausdefiniert sind.
Ein W10-basiertes Spiel, bei dem die Spielercharaktere Programme im Cyberspace sind, entfernt á la Megaman Battle Network. Kaum über ein paar Grundgedanken hinaus.
Ein anderes Spiel, das in einer Biotech-lastigen Zukunft spielt; es wird davon ausgegangen, daß die meisten Spielercharaktere genetisch verändert sind. Könnte ggf. in der selben Welt wie das Cyberspace-Spiel spielen. Ebenfalls kaum ausgearbeitet.
Eine eigene Magic: The Gathering-Spaßedition. Hat derzeit mehrere Dutzend Karten ausgearbeitet und wächst langsam, aber konstant. Theoretisch spielbar.
Und das sind nur die für dieses Forum relevanten Projekte. Dazu kommen noch haufenweise Kurzgeschichten, Programme, die Mitentwicklerschaft bei einem Computerspiel und sogar ein Satz Drehbücher für eine theoretische Fernsehserie. Du siehst, mir mangelt es nicht an eigenen Projekten. Wenn ich mich also für das Projekt eines Anderen begeistern soll, dann muß es richtig interessant sein.
Du hast eben das Pech, daß vor relativ kurzer Zeit bereits ein fast deckungsgleiches Projekt angeleiert wurde. Von daher sind die meisten am Thema Interessierten bereits abgeerntet. (Dazu kommt noch, daß Solatic zum Zeitpunkt der Anwerbung etwas stärker präsentiert wurde; Magor hatte schon einiges vorzuweisen und durch Vorarbeit bereits demonstriert, daß er bereit war, Zeit und Energie zu investieren.)