Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: [WIP] Lost Skills

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Das räumt meine Zweifel aber auch nicht aus der Welt

Edit:
    Inzwischen fast drei Stunden gespielt, jede Menge Dungeons abgearbeitet. 38 Fertigkeitsverbesserungen, Ohne Rüstung auf 33 - immer noch Level 1 (fehlen noch ca. 70% zum nächsten Level).
    Was bewirkt es eigentlich, wenn man Ohne Rüstung mal auf 100 hat? Wie hoch kann maximal mein Schutzwert werden?
    Geändert von Tamira (10.06.2011 um 20:01 Uhr)

@Growlf:
    ConScribe müsste in deinem Data-Ordner den Unterordner "Conscribe Logs" (oder so ähnlich) angelegt haben, in dem alle Konsolennachrichten gespeichert werden. Die wären ganz nützlich, da die Konsole für die fülle an Nachrichten leider zu klein ist.

Update sollte eigentlich möglich sein, da es das aber offensichtlich nicht ist (sorry dafür) wäre es ganz interessant zu wissen, was da schief läuft damit das zumindest bei zukünftigen Versionen kein Problem mehr ist.

Von deinen Plugins sieht keins so aus, als ob es Probleme machen könnte.

*.xml-Dateien: verwendet nur der Enchant/Verzauberungs-Skill, von daher kein Problem.

@Tamira:
    Bei den Waffen-Skills hängt der Startwert vom Wert der (Oblivion-)Ursprungsfertigkeit ab. Da kommt dann immer ein Bonus zwischen -5 und +5 drauf.
    Der genaue Wert des Bonus wird durch die OBSE-Funktion Rand bestimmt (sprich: ist zufällig).

Verteidigungsbonus bei Unarmored 100 (ohne Rüstung) ist 55.
    Bei Skill-Werten -> Unendlich wird der Verteidungsbonus 85 (maximaler Verteidigungsbonus).

Verzauberung:
    Wie gesagt: noch nicht fertig. Du solltest aber ein paar erste Versuche für die Menüs sehen, wenn du auf den Diamant oben im Recharge-Menü klickst.

Ansonsten weiß ich ehrlich gesagt nicht, was es an den Skills groß zu erklären gibt.
    Spear, Axe, Blunt, Short Blade, Dagger, etc. sind Waffenskills wie von Vanilla auch. Je höher der Skill, desto besser kämpft man mit Waffen die dem Skill zugeordnet werden.
    Sie beziehen sich halt auf weniger Waffen, simulieren also eine spezialisiertere Ausbildung des Helden (nur weil man gut mit einer schweren Streitaxt umgehen kann muss das nicht heißen, dass man mit einer kleinen Keule genauso gefährlich ist).

Unarmored: Gibt einen Verteidigungsbonus wenn man keine Rüstung trägt.
    Das der momentan zu schnell ansteigt wurde vermerkt.

Medium Armor: Genau wie die Waffenskills, nur für Rüstungen.

Verzauberung/Enchant:
    Wird genauer erklärt, wenn der Skill mal fertig ist.

Level Update:
    Da Unarmored kein Major ist und die Waffenskills auch nur, wenn der Ursprungsskill einer war (evtl. selbst dann nicht; da müsste ich mir die Skripte noch mal genau anschauen) tragen die nicht zum Levelaufstieg bei. Erst bei der Multiplikator-Vergabe zeigt sich, ob du da was gemacht hast.