Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 81

Thema: [WIP] Lost Skills

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mir würden Rückmeldungen leichter fallen, wenn ich etwas mehr Durchblick hätte, worauf das Ganze eigentlich hinaus gehen soll, ich habe Morrowind nie gespielt und kenne die verlorenen Skills daher gar nicht.

Zu meinen Chars: Die sind mit dem Alternative Start by Ship erstellt, da hat man gleich zu Beginn eine Lederrüstung und einen Dolch.
    Den gestrigen Char hab ich erstmal wieder beerdigt (schade, war eine richtig hübsche Nord), nachdem ich festgestellt hatte, dass mein Schwertkampf-Skill, den ich als Hauptfertigkeit hatte, bei Kurz- und Langschwert nur bei 16 lag, beim Dolch dagegen bei 35.

Also neue Chars erstellt und testweise einmal beim Erstellen eines Chars Lost Skills aktiv gehabt, das nächste Mal deaktiviert.
    Fazit:
    1. Als LS beim Erstellen aktiviert war, hat mein Mädel nur den Dolch auf 30, die anderen Klingenwaffen irgendwo zwischen 14 und 18. Bogen lag nur bei 5, obwohl ich Schütze auch als Hauptfertigkeit gewählt hatte.
    2. Als LS erst nach Erstellen des Chars aktiviert wurde (dabei gleiche Eigenschaften ausgewählt, alle Rüstung und Waffen abgelegt), hatten alle Klingenwaffen zwischen 30 und 35 (wieso eigentlich so unterschiedlich?). Bogen lag auch ordnungsgemäß bei 25.
    Es hängt also wohl davon ab, was man im Inventar hat, wenn LS aktiviert wird.

Jetzt geh ich mal mit dem Mädel los, bei dem die Skills im normalen Bereich lagen und schau mal, was mir noch auffällt.

Edit: Habe jetzt mal insgesamt zwei Stunden gespielt, dabei 27 Fertigkeitsverbesserungen erzielt (die 26 Verbesserungen für Ohne-Rüstung zählen dabei offensichtlich nicht mit). Eigentlich hätte ich längst von Level 1 aufsteigen müssen, aber der Balken steht immer noch bei 2-3 %.
    Außerdem werde ich den Eindruck nicht los, als wenn ich irgendwie von vornherein auch ohne Rüstung mehr Schutz habe, als ich es von anderen Spielanfängen gewohnt bin, ich komme ziemlich leicht durch. (Mein Schildwert zeigt 2 an).
    Irgendwie ist mir die ganze Sache nicht so recht geheuer.
    Übrigens: wieso habe ich einen Verzauberungs-Skill von 100, wenn ich mit einem (gefüllten) Seelenstein nichts anfangen kann, wenn ich ihn aktiviere?
    Geändert von Tamira (10.06.2011 um 17:48 Uhr)