Keine Änderung mit der von mir in OBSE - Lost Skills.esp umbenannten (interne Version 022) Datei. Siehe Bilder.
Einzig neu ist, daß nun falsche Schatten (oder Shader oder wasweißich) berechnet werden.
Unverändert die völlig aus der Luft gegriffnen Skills (beim Laden eines vorhandnen Saves), während Unarmored diesmal korrekt ist.
Ich arbeite u.a. mit OWC- ND, bei Version 011 funzte das bis auf Unarmored auch astrein. Ohne Bashed Patch und ähnlichen Kram. Nun nicht mehr.
Bihänder wird hier als Long Blade bezeichnet und auch geskillt, während sich bei 2- handed Long Blade gar nichts tut
Völlig differierende Anzeige für Blunt im mittleren und letzten Tab von F1
Muß man am Ende doch ganz neu anfangen? Das und das vorgeschlagne Anzeigeprogramm werde ich mal testen, sowie ich mich von diesem Rückschlag erholt habe.
Langsam rennt man nämlich nur noch der Spielwiederherstellung hinterher statt zu spielen. Gut, es hat mich keiner gezwungen.
Tja, jetzt, wo mich ausnahmsweise mal die Lust überkommt, will der Nexus mir ConScribe nicht rausrücken. EDIT:
Schön, der Download wird nicht angezeigt, jetzt hab ichs schon 6mal. VERDRUSS.
EDIT2: AHA! "Enable Installation of OBSE plugins" muß in Wrye Bash, Rechtsklick auf den Reiter "Installers", angehakelt werden. Das muß einem Dummen auch gesagt werden (hätte wahrscheins auch mit 2.8.3 funktioniert).
Da kann ich ja "Has extra directories" anklicken, bis ich grün werde.
Das ändert allerdings am derzeitigen traurigen Zustand nichts, da alle Plugins schon manuell ins Spieleverzeichnis\Data\OBSE\Plugins gepackt wurden.
EDIT3: Hier nun die Konsole mit den Daten von ConScribe.
EDIT4:
Bevor ich mir den Streß mit einem neuen, inzwischen 54. Char antue, um die 0.21 bzw. 0.22 (Growlf- Version) auszutesten, warte ich einfach mal ab, was Tamira mit ihrem Char passiert; vor allem, wenn sie Mod- Waffen und Kleidung einfügt.
So lange werde ich, was ich sonst nicht tue, die .esp mit den jeweiligen Versionsnummern garnieren, damit sie nebeneinander im Data- Ordner existieren können. Zumindest hoffe ich, daß sich die .xml der verschiednen Versionen nicht beißen.
Faulheit hat was, und ein dicker fetter und recht bekannter Mann hat mal sehr richtig gesagt, daß sich die meisten Probleme durch Aussitzen lösen lassen. Ich nenne das etwas indirekter "Aggressives Zuwarten".
So lange zur allgemeinen Ergötzung meine Mod- Liste. OBSE- Mods als mögliche Störfaktoren fangen alle mit "OBSE -" an.
Losta ist sehr genügsam, andre Chars haben schon mehr UL- Teile laufen als Losta insgesamt an Mods (maximal: meine "Große", Axxara, Level 75, mit 254 Mods, derzeit leider in der "Orden des Drachen"- Wüste steckengeblieben, da Ryans Rätsel mir das Hirn aus den Ohren träufeln lassen).
Vielleicht läßt sich da was rauslesen, oder aus den verwendeten OBSE- Plugins: