Ich werde (vermutlich) heute abend mal einen völlig neuen Char testweise mit der 0.21 anlegen, ansonsten scheint mir mit dem bisherigen Char einzig die Version 0.1, zweite Ausgabe (mit Ausnahme des Unarmored Skills) noch am besten zu funktionieren.
Ich werde (vermutlich) heute abend mal einen völlig neuen Char testweise mit der 0.21 anlegen, ansonsten scheint mir mit dem bisherigen Char einzig die Version 0.1, zweite Ausgabe (mit Ausnahme des Unarmored Skills) noch am besten zu funktionieren.
-------------------------------------
Geändert von Growlf (09.06.2011 um 20:19 Uhr)
So, bisher hatte ich meine Reports immer per PN an Lowie gemeldet, aber jetzt halt mal öffentlich.
Habe mir soeben auch einen ganz frischen Char erstellt, mit normalen Klamotten ausgerüstet und hab mich an den Strand gestellt, um mich von Schlammkrabben verhauen zu lassen.
Dabei hab ich hübsch langsam mein Blocken und meine Wiederherstellung geskillt. Rasend schnell dagegen, nämlich bei fast jedem Angriff der Krabben ist mein "Ohne Rüstung" Skill gestiegen. Bereits nach kurzer Zeit war ich da bereits von 0 auf 25 (nach der dritten Krabbe, die beiden ersten habe ich entnervt gekillt). Da kam dann diese seltsame Meldung:
http://www7.pic-upload.de/09.06.11/kyow1k6ut6k7.jpg
Was mich außerdem sehr irritiert hat: Ich habe einen Skill "Verzauberung" (was ist das?), da war ich schon von Geburt an auf 100.
Verzauberung ist still Work in Progress.
Im Endeffekt zielt das darauf ab, dass man selbst Verzauberungen (ohne Altar, nur mit einem Seelenstein) erstellen kann. Je nach Skill-Wert steigen die Erfolgschancen und konstante Effekte werden auch möglich.
Momentan wird der direkt zu beginn auf 100 gesetzt, damit man beim Testen nicht erst mühselig Konsolenbefehle eintippen muss. Wird bei der finalen Version natürlich geändert.
@Growlf:
Kannst du bitte mal diese *.esp versuchen und dann posten was da in die Konsole geschreiben wird?
ConScribe dürfte dabei hilfreich sein.
Ohne genauere Infos (die du mir sonst wahrscheinlich nicht liefern kannst) kann ich dir da leider auch nicht weiterhelfen.