Ich denke, das Beste wird sein, einen neuen Test- Char dafür anzulegen.
Ich fürchte, daß es sonst Kuddelmuddel mit dem bisherigen "Blade Skills" und "Unarmored Skills for Everyone" geben wird.
Zumal Du ja noch weiterentwickelst.
EDIT:
Neuen Char mit Namen Losta Skilla völlig neu ohne relevante Mods gestartet außer
und von Anfang an begonnen.
Bislang keine Probleme. Alle Skills werden im letzten Tab von F1 angezeigt, habe auch schon in Unarmored geskillt.
Werde weiter berichten.
EDIT2:
Es gibt noch keine Mittlere Rüstung zu kaufen, zumindest nicht in der "Besten Verteidigung".
Anstatt neue Items einzubinden, würde ich empfehlen, bestimmte Teile zu Mittlerer Rüstung umzuwidmen, z.B. Mithril, Lederkluft. Das erspart das Einfrickeln neuer Meshes ins CS.
EDIT3:
Schwerter funktionieren mit Vanilla- Waffen: sowohl wird im letzten Tab unter F1 der aktuelle Skill für die einzelnen Split- Werte angezeigt als auch im mittleren Tab anstelle von "Schwertkampf" die jeweils verwendete Waffengattung mit Fortschrittsbalken.
Und das, obwohl ich eine eigne GUI- Mixtur aus Phinix Immersive Dark UI + 3rd Person Center Crosshair + eigne Schriften + eigne Mapmarker verwende.
2handed Blunt funzt ebenfalls, sowie man einen Eisen- Kriegshammer benutzt.
Ausgezeichnete Arbeit bisher.
EDIT4:
Hin und wieder taucht ein Fenster $ttsMessage auf.
EDIT5
Jauchzet, frohlocket! Lost Skills funzt einwandfrei mit OWC- ND.
Man muß allerdings die getragne Waffe einmal ablegen, damit anstelle z.B. "Schwertkampf" unter F1 wieder "Long Blade" oder "Dagger" angezeigt wird. Siehe auch hier.
Öhm, kannst du die Bilder auch woanders hochladen?
Hab keinen Spieleabend-Account und auch kein gesteigertes Bedürfnis mir einen anzuschaffen.
Neue Version, update solle durch einfaches überschreiben möglich sein.
Bug gefixt, wodurch das "Governing Attribute" nicht richtig gespeichert wurde (und damit auch nicht ausgetauscht werden konnte).
Außerdem noch am Enchant-Skill gearbeitet; spamt jetzt im Recharge-Menu zu testzwecken die Konsole voll. Man kann schon Items & den Seelenstein auswählen, mehr aber auch nicht.
Aktiviert wird es über den Edelstein (oder was das ist) oben in der Mitte vom Menü.
Die $ttsMessage-MessageBoxen sollten jetzt auch verschwunden sein.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Lass es mal ein wenig ruhen. Low Post wird sich schon wieder melden, wenn er wieder da ist, aber ich glaube er hat gerade recht viel am Hut und ist mit anderen Dingen beschäftigt.
Zusätzlich zur Hirnverknotung kam noch Prüfungsstress dazu und als der dann vorbei war hat sich meine Zockerseele wieder blicken lassen.
Wie auch immer, nach dem ich mir die Sache jetzt wieder (mit deutlichem Abstand) etwas zu Gemüte geführt habe konnte ich ein paar Bugs ausmachen und fixen:
Die Sache mit den "$ttsMessage"-MessageBoxen lag daran, dass ich bei den Perk-Texten etwas zu viel geschwafelt habe (255-Zeichen-Limit); hab ich jetzt erst mal per BruteForce gelöst in dem jeder längere Text einfach mit 3 Punkten beendet wird.
Der aktuelle SkillUse sollte jetzt richtig gespeichert und wiederhergestellt werden
Von schwankenden Skillwerten (absolutwerten) hab ich bisher noch nichts reproduzieren können und konnte demnach daran nichts machen.
Gleiches gilt für den Fehler bei Growlf.
Ich werde jetzt erst mal weitertesten und sehen was sich dabei so ergibt.
--
Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen