Super, danke dir.![]()
Schön, daß es noch geklappt hat.
Das CS hatte ich auf diesem PC gar nicht installiert.
Wenigstens habe ich meine EV wiedergefunden und ordentlich in die passende Hülle getan!
Außerdem habe ich durch das Herumgesuche auch noch einige Sachen wiederentdeckt, von denen ich nichtmal mehr wußte, daß ich sie hatte.![]()
--Schneeflocke, Ainmhi-Race, Battlecat, Level 23
Dann hatte es ja doch noch was gutes.
Für alle die es interessiert: aktueller Stand
ACHTUNG(Vereinfachte) ToDo-Liste in der *.esp-Beschreibung.
Benutzung auf eigene Gefahr
Split Skills sind vom Prinzip her fertig.
Unarmored & Medium Armor auch, aber da muss ich mich noch für ein Start-/NPC-Level entscheiden. Momentan ist das 5, so dass der Effekt nicht sehr berauschend sein dürfte.
Enchant zeigt zwar schon sein ungefähres Aussehen im Recharge-Menu hat aber noch keinen Effekt. Man kann aber schon Knöpfe klicken. 8)
Konfiguration (an-/abschalten einzelner Skills; Settings verändern) ist zwar prinzipiell möglich (Global-Werte verändern), ich hab jetzt aber kein gesteigertes Bedürfnis hier eine Dokumentation dazu zu schreiben.
Laut Tamira kommt es im Menü zu extremen SlowDowns. Bei mir hab ich das bisher nicht reproduzieren können, konnte von daher auch nichts dagegen unternehmen. Kann das jemand bestätigen?
Was gibt's sonst noch neues?
- Vermutlich wird Formulator.esm als weitere Voraussetzung hinzugefügt. Hängt aber davon ab, ob es dazu noch ein Update gibt.
- Da mit KamiCAS bereits ein PI existiert, dass genau dafür gemacht wurde werde ich die Animationen nicht beeinflussen.
Ich hab zwar darüber nachgedacht ein rudimentäres Alternativ-System einzubauen, aber da die einfache Methode (ToggleSpecialAnim) anscheinend verbuggt ist wäre das nicht mehr rudimentär. Abgesehen davor würde ich nur eine weitere potentielle Quelle für Inkompatibilitäten hinzufügen, wo es gar nicht nötig ist.
Von daher bleibt es bei einer dicken Empfehlung und ein bisschen Werbung für KamiCAS.- Ich warte immer noch auf ein X-Skills Update
Kurz zusammengefasst:
Noch immer viel zu tun, aber so langsam sehe ich Land.
Bevor ich das irgendwo hochlade, habe ich erstmal meinen nagelneuen, mit 0.22 gestarteten Char aus der Kanalolisation geholt.
Vanilla- Waffen scheinen zu funktionieren, allerdings habe ich noch kein Claymore gefunden (daher keine Ahnung, ob 2- handed Long Sword korrekt angezeigt wird).
In Unarmored bin ich bei 24, allerdings wird unter F2 keinerlei Rüstungswert angezeigt (steht auf 0). In Version 0.11 funzte das.
-----------------
Gibt es in den Zusatzdateien (.xml) irgendwelche Unterschiede zwischen 0.11 und 0.2? Ich würde nämlich gern meinen ersten Char mit 0.11 weiterspielen, wo alles funktionierte bis auf Unarmored.
Dazu würde ich die .esp mit Versionsnummern versehen und dem jeweiligen Char in Wrye Bash zuordnen. Das klappt aber nur, wenn sich die andren Dateien aus Deinen Versionen nicht beißen.
-------------------------------------
Geändert von Growlf (14.06.2011 um 22:06 Uhr)
Rüstungsbonus gibts bei Unarmored erst ab einem Skill von 25.
xml-Dateien werden wie gesagt noch nicht verwendet. Sprich: es gibt zwar Unterschiede, die sollten aber keine Probleme machen.
Falls du sichergehen willst: das Recharge-Menu (wird geöffnet wenn du einen vollen Seelenstein "ausrüstest") ist das einzige wo die verwendet werden (initialisiert, aber nicht ausgewertet).
Daran wirst Du keine Freude haben:
Static Log.log hat aktuell 73,9 MB und bringt sogar den Editor zum Absturz.
-------------------------------------
Freude erwarte ich ja nicht, nur Infos.
Zum Glück gibt es neben dem Editor ja noch andere Programme, bleibt nur zur hoffen, dass ich eins installiert hab, dass mit großen Dateien umgehen kann.
Auf jeden Fall danke, dass du dir die Mühe mit dem Testen machst.![]()