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Ehrengarde
So, mal wieder Zeit für ein kleines (edit: äh, doch etwas größeres) Status-Update:
Da ich recht lange Pause gemacht habe und somit einiges an Zeit gebraucht hätte meine Scripte zu verstehen hab ich mich entschlossen (fast) alles komplett neu zu schreiben.
Nun ist es um einiges einfacher neue Skills hinzuzufügen (auch für andere PIs möglich). Split Skills (die ganzen Waffen) sind an und für sich fertig; Es fehlen noch Animationen (Ich steh deswegen schon mit Kamikaze in Kontakt) und X-Skills (erst in der neuen MenuQue-Version); ist momentan aber noch nicht möglich. Außerdem gibt's noch Probleme mit Zaubern, aber das dürfte machbar sein.
Unarmored und Medium Armor muss ich noch machen, da ich den Großteil aber schon mal gemacht (und gespeichert) habe dürfte da die Hauptarbeit geeignetes C&P (und damit rel. schnell machbar) sein.
Verzauberung hab ich noch nichts (und beim neu machen glatt vergessen).
Ansonsten hab ich noch so gut wie nichts. Noch geplant:
- Unarmored, Medium Armor & Verzauberung-Skill
- X-Skills & Animationen
- Icons & Beschreibung (+ Perk-Texte) für alle Skills
- Zaubereffekte von SplitSkills umleiten
- Vanilla-Waffen/Rüstungen registrieren
- Neue Waffen/Rüstungen einbinden
- Trainer erstellen
- ReadMe schreiben
- Kompatibilität mit Levelling-Mods
Voraussetzungen nach jetzigem Stand:
- OBSE v20
- AddActorValues
- OBME
- MenuQue (zwecks X-Skills), evtl. optional
- evtl. Pluggy (optional), zwecks *.ini
Momentane Skill-Liste:
- (Kurz-)Schwert
- Langschwert
- 2-händiges Schwert/Zweihänder
- Dolch
- Katana
- Stumpfe Waffe
- Axt
- Speer
- Stab(waffe)
- 2-händige Stumpfe Waffe
- 2-händige Axt
- 2-händiger Speer
- 2-händige(r) Stab(waffe)
- Bogen
- Armbrust
- Wurfwaffen
- Mittlere Rüstung
- Ohne Rüstung
- Verzauberung
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Ich kam, sah, und konnte meinen Augen nicht trauen
Geändert von Low Post (12.03.2011 um 21:33 Uhr)
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