Ergebnis 1 bis 20 von 117

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #5

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hoffe doch das die deutsche Version dann auch mit O-Ton und deutschen Untertiteln kommt.

Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Ich hoffe doch das die deutsche Version dann auch mit O-Ton und deutschen Untertiteln kommt.
    Ähm, ist das nicht heutzutage mindestens schon Standard? Ich hoffe eher auf ne ordentliche HD-Tonspur. Und Extras wären toll, aber bei Kazé... :/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von treeghost Beitrag anzeigen
    Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Kazé hat bisher IMMER beide Sachen gehabt (außer es waren Titel, bei denen die dt. TV-Version lizenziert wurde).

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ähm, ist das nicht heutzutage mindestens schon Standard? Ich hoffe eher auf ne ordentliche HD-Tonspur.
    Naja, Universum Anime hatte bei Canaan gezeigt, das Untertitel bei ihnen scheinbar nicht zum Standard gehören. Der Protest war so groß, das nun wirklich alle Titel die mit O-Ton erscheinen auch Untertitel bekommen.
    Und naja, von der HD-Tonspur darfst du weiter träumen, da Summer Wars derzeit nur auf DVD angekündigt wurde.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Und naja, von der HD-Tonspur darfst du weiter träumen, da Summer Wars derzeit nur auf DVD angekündigt wurde.
    Nah, die BD wurde vor einigen Tagen angekündigt

Zitat Zitat
    Zum Thema DVD:
    VÖ: November
    geplant ist:
    - DVD simple
    - BR Simple (das Material ist HD und nichts hochgerechnetes)
    - DVD COllector
    Da wir überhaupt kein Videobonusmaterial bekommen haben, planen wir in der Collector ein Booklet und Stickers.

Das alles muss noch bestätigt werden.
    Leider wie gesagt keine Extras und so wie es klingt, gibt es nicht mal ein Booklet für die BD, das ist für mich etwas zu dünn.