Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 117 von 117

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #5

  1. #101
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

    Promo-Art, beware of engrish:

    Ich nehm die mit braunen Haaren direkt rechts vom Protag. Sieht am besten aus. (Ahem... wegen was soll man den shit wohl sonst gucken )

  2. #102

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    @Waku

    Falls es dich glücklich macht, Manga UK wird 2011 Mushi-shi nochmal auf DVD und zusätzlich auf Blu-ray veröffentlichen.
    Diese Blu Ray wird definitiv gekauft

  3. #103
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich nehm die mit braunen Haaren direkt rechts vom Protag. Sieht am besten aus. (Ahem... wegen was soll man den shit wohl sonst gucken )
    blonde links unten! *catch*

  4. #104

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Satoshi Kon scheint im Alter von 47 Jahren verstorben zu sein. Ich warte derzeit noch auf mehr Quellen.

  5. #105
    Hab ich auf io9 gelesen. Scheiße, richtig Scheiße. Ich dachte wenigstens 2010 wird ein gutes Jahr, aber so wie es jetzt aussieht...

  6. #106
    Thats just great. Lets kill the only guy left who does absolutly fantastic, intelligent and deep Animation.

    For FUCK SAKE.


  7. #107
    Ich kann es einfach nicht fassen......

  8. #108
    http://twitter.com/takedayasuhiro/status/22021241414
    Zitat Zitat
    Es scheint wahr zu sein. Ja, es war Krebs.
    Keine Ahnung wer das ist, habs auf /a/ gefunden.

  9. #109

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Danke, hab die News gleich mal auf einen aktuelleren Stand gebracht.
    Ist übrigens ein Gründungsmitglied von GAINAX.

  10. #110

  11. #111
    Toll, jetzt wird es noch schwieriger an Hirasawas Discographie zu kommen als es jetzt schon ist. .__.

  12. #112
    Dass Satoshi Kon Gründungsmitglied von GAINAX ist wäre mir neu. Es ist allerdings ein Tweet von einem Gründungsmitglied von GAINAX gewesen, der seinen Tod bestätigt hat.

    Jedenfalls schade drum. Hoffentlich laufen bei der Gelegenheit einige seiner Titel nochmal im Kino.

    Geändert von Zelretch (24.08.2010 um 23:33 Uhr)

  13. #113
    Bizarrerweise habe ich gerade heute Paprika geschaut

  14. #114

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Dass Satoshi Kon Gründungsmitglied von GAINAX ist wäre mir neu. Es ist allerdings ein Tweet von einem Gründungsmitglied von GAINAX gewesen, der seinen Tod bestätigt hat.

    Jedenfalls schade drum. Hoffentlich laufen bei der Gelegenheit einige seiner Titel nochmal im Kino.
    Wie kommst du darauf, das ich damit Satoshi Kon meinte, wenn ich vorher schreibe das ich die News upgedatet habe (und dort genau das steht was du hier geschrieben hast)?

  15. #115
    Ich hab nicht die News gelesen, sondern deinen Kommentar und da war nicht ganz ersichtlich auf wen du dich beziehst.

  16. #116
    Habe soeben festgestellt, dass ich keinen einzigen Anime von ihm jemals angesehen habe .

  17. #117
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Habe soeben festgestellt, dass ich keinen einzigen Anime von ihm jemals angesehen habe .
    Bildungslücke
    Aber ernsthaft, ich hab auch noch nicht alles von ihm gesehen doch alles, was ich gesehen hab, wusste zu gefallen. Guter Zeitpunkt um einen Satoshi Kon-Run zu machen (und Zeit für einen neuen now watching / now reading-Thread).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •