Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: [Rm2k] Todesangst - Download inside!

  1. #1

    Users Awaiting Email Confirmation

    [Rm2k] Todesangst - Download inside!



    Vorwort


    Das Spiel hätte eigentlich in einer anderen Form erscheinen müssen. Durch den Datencrash den ich vor einiger Zeit aber hatte, musste ich leider alles wieder neu machen. Ich muss sagen, ich war am Anfang nicht motiviert alles neu zu machen da der Status vom Spiel schon bei ca. 50% war. Doch ich habe nicht aufgegeben und habe das Spiel neu gemacht. Es sind einige Änderungen drin z.B habe ich die Story neu überdacht u.s.w wer Infos über das alte Spiel haben möchte, kann HIER nachschauen.



    Allgemeine Informationen


    Beginn des Projekts: Juni 2008 – Neubeginn Februar 2010
    Ersteller: Dino
    Genre: Horror
    Maker: Rm2k
    Status: Demo [ Updated ]
    Spielzeit: Ca. 1 std.
    Besonderen Dank: Davias, Shinci, Diäitsch, Leandro
    Credits: Davias, Shinci, Diäitsch, Leandro, mirai-online.de, Evil Lord Canas, The real Kenji
    Ressourcen: Alles außer die Protagonisten ( Charaktere ) und Pictures Grafiken sind frei benutzbar.



    Man spielt einen jungen Mann, der aus unerklärlichen Gründen in einer Fabrik aufwacht. Dort wieder zu sich gekommen, weiß er nicht wie er dorthin gelangt ist. Was für ihn aber noch viel schlimmer ist, er kann sich an rein gar nichts mehr erinnern. Mit dem Mut der Verzweiflung versucht er irgendwelche Hinweise zu finden, die ihn vielleicht helfen könnten seine Erinnerungen wieder herzustellen…



    • Angst - Zeigt die momentane Verfassung des Charakters.
    • Variable Events - Je nach Angst zustand des Charakters, reagieren die Events auch anders.
    • Freie Auswahl - Man kann entscheiden ob man etwas machen möchte oder nicht.
    • Quick Time Events - 1-2 Sekunden entscheiden ob man am Leben bleibt oder nicht.
    • Schock Effekte.
    • Eigenes Menü.
    • Laufgeräusche.
    • ...







    Version 1.1 ( Updated )
    >>HIER<<


    Was wurde überarbeitet?







    Schlussworte


    Falls jemand Bugs oder Fehler entdeckt, mich über PN informieren oder einfach hier Reinposten. Und wie immer sind Kritik und Verbesserungsvorschläge erwünscht. So, jetzt habe ich aber genug geschrieben. Viel spaß mit der Demo



    MfG Dino

    Geändert von Dino (30.07.2010 um 01:27 Uhr)

  2. #2
    ich lad mir mal die Dunkel Version,
    ich editier mein feedback hier rein, ich hoffe ich werde positiv überrascht :>

    edit:
    nur ein klitzekleiner bug :

    uuund nachdem ich die SIcherungen reingedreht habe wusst eich nicht mehr was ich dann tun muss und habe dann wohl aufgehört...dem Spiel fehlt auf jedenfall Leben...
    wenigstens passt die Hintergrund'musik' einigermaßen

    Geändert von crayven (23.07.2010 um 20:16 Uhr)

  3. #3

    Users Awaiting Email Confirmation

    Was soll den da für ein Fehler sein? Sehe ich etwa auch Illusionen ^^''

    Zitat Zitat
    dem Spiel fehlt auf jedenfall Leben...
    Nun, das ist die Art des Spiels. Man befindet sich ja auf einer scheinbar verlassenen Fabrik. Oder was genau meinst du damit? ^^




    Zum Problem mit dem weiterkommen:

  4. #4
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Was soll den da für ein Fehler sein? Sehe ich etwa auch Illusionen ^^''
    naja , der obere teil des Fasses steht über dem helden :> du verstehst?
    ah sowas kann man doch nicht erahnen x__x' wäh ,vieleicht spiele ich es nochmal weiter...aber danke...

    in Sachen Leben : ein bisschen atmosphäre, selbst so kleine Dinge wie ein Flackerndes Licht :>

  5. #5
    Zitat Zitat
    nachdem ich die SIcherungen reingedreht habe wusst eich nicht mehr was ich dann tun muss
    Ich hab mich zumindest ziemlich gegruselt, aber in der Beta waren mir ebenfalls zuwenig Anhaltspunkte (wie bei sovielen Horrorgames). Wenn man dann immer zur Lösung rüberswitchen muss, macht das die Atmo schon etwas zunichte.

  6. #6

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ crayven:
    Atmosphäre ist da schon vorhanden, ich würde jetzt nicht sagen, nur weil so ein Detail wie Lichterflackern nicht existiert, Dass das Spiel leblos ist. Ich finde das ist etwas übertrieben.


    @ Davias:
    Ja, das mag sein. Aber man muss ja den Spieler auch dazu bringen einiges zu durchsuchen. Einige Sachen beantworten sich ja auch von selber z.B Natürlich sind auch andere Sachen die nicht so einfach zu lösen sind. Ich werde probieren ein Komplettlösung zum Spiel zu schreiben, bis dahin schreibt bei Problemen einfach hier rein. ^_~


    @ Spiel:
    Ich würde mich über mehr Meinungen übers Spiel freuen, denn nur so weiß ich was gut oder was schlecht ist.



    MfG Dino

  7. #7
    Ich konnte dein Spiel nicht durchspielen, da ich ab einen gewissen Punkt einfach nicht mehr wusste, was zu tun war. Du hast zumindest eine tolle Schnitzeljagd kreeirt, die aber furchtbar die Atmossphäre killt. Ich geh mal näher ins Detail:

    Der Anfang:
    Der Beginn war für ein Horrorspiel nicht schlecht und hatte ungemein viel Potential. Man wacht als Unbekannter auf. Alles ist Dunkel, und hinter jeder Ecke könnte ein geisteskranker Lauern, der einen Abstechen will. Die Stille des Ortes, und nur mit einer Taschenlampe bewaffnet, geht man durch dieses Gebäude. Sogar ne Angstanzeige, die eigentlich nie problematisch wird, ausser man hat keine Ahnung was man zu tun hat. Nach den ersten Räumen durchsucht man jede Kiste und man folgt einer zu Beginn noch nachvollziehbaren Spur. Spätestens nach der Axt-Szene wurde es eine sehr Frustrierende Schnitzeljagd.

    Es ist dunkel und ich werde verhungern:
    "Wo zur Hölle ist was stabiles?", "Wieso krieg ich die Tür nicht auf?", "Wo ist der verdammte Schlüssel?" "Trotz dem kram geht die Tür immer noch nicht auf..." "Ist nach dem Ordnergelese ein Switch aktiviert und irgendetwas hat sich verändert?". Einigen von Millionen Fragen, die sich der arme Mann stellt, in dem er im Gebäude hin und her rennt und jede verdammte Kiste nochmal anspricht um weiter zu kommen. Da man ziemlich genau weiß, dass nichts mehr passiert bis Gegenstand x gefunden wird, geht die Atmosphäre des Anfangs ziemlich schnell wieder flöten. Und so wird Der unbekannte nach und nach Wahnsinnig und weiß, er wird hier drinnen sterben. "Hätte ich mich doch nur treffen lassen...."

    Suchen macht keinen Spaß, und es hatte später auch mehr den Anschein, dass du lieber den Spieler auf eine Schnitzeljagd losschickst anstatt den Plot weiter fortzuschreiten. Warum lässt du wichtige Gegenstände nicht einfach ein wenig besser erkennbar darstellen, dass man nicht frustriert durch diesen Komplex alles und jeden wieder ansieht? Und warum ist alles so unnachvollziehbar kompliziert? Die Sache mit dem Gitter beispiesweise war unnötig. Würde man vor der Tür wenigsten ne Message bekommen ala "Hab ich von dort nicht gerade was gehört?" würde das schon ne Menge helfen. Anstatt immer wieder alles von neuem zu durchsuchen.

    Was gut an dem Spiel war:
    - Ein sehr atmosphärisches Gebäude
    - Gute Geräuschkulisse
    - Anfangs gruselt man sich

    Was nicht gut war:
    -Schnitzeljagd, nach Schlüssel, Codes und "Röhren"
    -Keine Nachvollziehbare Logik der zu bearbeitenden Rätsel.
    -Man weiß eigentlich nie wo man hin muss.
    -Der Speichercomputer spoilert den Namen des Protagonisten.
    -Das Menü spielt sich recht Träge (Die Waits sollten stark reduziert werden)

    Dennoch hat mich das Spiel unterhalten.
    Und nun eine Frage:

  8. #8
    Hi !

    Ich machs kurz:

    Hab die Demo angespielt und finde das Prinzip ja eigentlich ganz gut, mag ja solche Spiele dieser Art, und zum Glück ist kein grottiges Schuss-KS dabei, gibt genug Horror Games die des haben. Die Atmosphäre bei er "normalen" Game Version gefiel mir, noch dunkler kann ich mir das Game echt nicht gut vorstellen.

    Jedoch paar sachen die mich stören. Ersteinmal dieses System mit Angst/Licht, keine Ahnung aber ich finde das nicht wirklich sinnvoll und nützlich für das Game. Im Prinzip, wenn die Angstleiste voll ist, muss man sich ja extra in einen Lichtraum stellen und die Zeit abwarten bis die Anzeige wieder etwas wenigr bzw. leer ist. Dann noch das sinnlose hin- und hergerenne, sorry aber das macht echt keinen Spaß, wenn man jeden gegenstand im Spiel 10 mal absuchen muss.

    Dennoch ... gerade weil ich solche Games eigentlich mag, würde ich noch weitrspielen wollen, jedoch hänge ich:



    Gruß: Erzengel

  9. #9

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ Lizzey:
    Das nenne ich mal ausführliche Kritik ^^
    Zitat Zitat
    Suchen macht keinen Spaß, und es hatte später auch mehr den Anschein, dass du lieber den Spieler auf eine Schnitzeljagd losschickst anstatt den Plot weiter fortzuschreiten. Warum lässt du wichtige Gegenstände nicht einfach ein wenig besser erkennbar darstellen, dass man nicht frustriert durch diesen Komplex alles und jeden wieder ansieht? Und warum ist alles so unnachvollziehbar kompliziert? Die Sache mit dem Gitter beispiesweise war unnötig. Würde man vor der Tür wenigsten ne Message bekommen ala "Hab ich von dort nicht gerade was gehört?" würde das schon ne Menge helfen. Anstatt immer wieder alles von neuem zu durchsuchen.
    Hm, leuchtet mir ein. Ich hätte nicht gedacht dass es so nervig sein würde etwas zu Suchen. Ich werde auf jeden fall diese angesprochenen Punkte noch mal durchgehen und bearbeiten. Ist ja schließlich eine Demo, es kann sich also noch vieles tun. Ich bin auch etwas erleichtert dass das Spiel trotzdem spaß macht.

    Zu deiner Frage:


    @ erzengel_222:
    Dir auch vielen dank für deine Kritik, und wie ich bereits sagte. Ich werde auf jeden fall diese angesprochenen Punkte noch mal durchgehen und bearbeiten. ^^

    Zu deinem Problem:



    MfG Dino

  10. #10
    So, habs durch und auch ein LP zu gemacht. Videos lade ich dann heute irgendwann noch hoch.
    Jedenfalls es ist auf jeden Fall ein ganz atmosphärisches Spiel, wenngleich ich es absolut nicht als gruselig bezeichnen würde. Gut, ich finde Horrorspiele-/filme generell nie gruselig, aber imo gabs hier doch recht wenig wobei sich jemand gruseln/erschrecken könnte.
    Zur Story lässt sich ja leider nicht soviel sagen, immerhin ist in der Demo kaum was passiert und man hat eigentlich nur etwas über die Hintergründe der Story erfahren.
    Was aber wirklich nervt ist dieses ewige Rumgesuche. Keine Ahnung wie oft ich hin- und hergelatscht bin um herauszufinden was ich als nächstes machen muss. Und das ich nach dem Lesen beider Dokumente nochmal eins lesen muss um den Schlüssel zu bekommen solltest du wirklich ändern. Hätte ich hier nicht reingeschaut wäre ich nicht auf die Idee gekommen etwas doppelt zu lesen.
    Und wenn man das 1.Mal den Gang betritt wäre sicher nicht schlecht wenn einen der Charakter nochmal darauf hinweist, dass es wohl sinnvoll wäre die Taschenlampe einzuschalten. Am Anfang bin ich total planlos umhergeirrt weil nichts passiert ist, denn ich hatte die Taschenlampe nicht eingeschaltet. Und bitte zeig die Lightmaps doch per parallel process auf den Maps an. Sieht wirklich blöd aus, wenn man für den Bruchteil einer Sekunde noch die Map ohne Lightmap sieht.

    Das schlimmste an der Demo war aber das Ende. Ich dachte da kommt jetzt noch irgendeine interessante Abschlussszene als ich entscheiden konnte ob ich weiterspiele oder nicht, aber nein...es endet einfach so, ohne das irgendwas passiert. War leider sehr enttäuschend.

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ ~Jack~
    Ok, erstmal... was ist LP? Ich hoffe es ist nichts wo ich zum Affen gemacht werde, naja eigentlich bin ich ja schon einer. Ach was soll's xD


    Zitat Zitat
    Was aber wirklich nervt ist dieses ewige Rumgesuche. Keine Ahnung wie oft ich hin- und hergelatscht bin um herauszufinden was ich als nächstes machen muss. Und das ich nach dem Lesen beider Dokumente nochmal eins lesen muss um den Schlüssel zu bekommen solltest du wirklich ändern. Hätte ich hier nicht reingeschaut wäre ich nicht auf die Idee gekommen etwas doppelt zu lesen.
    Hm, ok habe ich registriert. Und wie ich bereits sagte, ihr habt mir hier paar negativ Punkte aufgelistet die nervig sind. Im Moment bin ich schon dran diese zu verbessern.


    Zitat Zitat
    Und wenn man das 1.Mal den Gang betritt wäre sicher nicht schlecht wenn einen der Charakter nochmal darauf hinweist, dass es wohl sinnvoll wäre die Taschenlampe einzuschalten. Am Anfang bin ich total planlos umhergeirrt weil nichts passiert ist, denn ich hatte die Taschenlampe nicht eingeschaltet. Und bitte zeig die Lightmaps doch per parallel process auf den Maps an. Sieht wirklich blöd aus, wenn man für den Bruchteil einer Sekunde noch die Map ohne Lightmap sieht.
    Ok, auch registriert!

    Zitat Zitat
    Das schlimmste an der Demo war aber das Ende. Ich dachte da kommt jetzt noch irgendeine interessante Abschlussszene als ich entscheiden konnte ob ich weiterspiele oder nicht, aber nein...es endet einfach so, ohne das irgendwas passiert. War leider sehr enttäuschend.
    Nun, ich habe es so gemacht, weil für den fall das jemand noch etwas rumprobieren möchte, die Demo nicht einfach so enden sollte. Es war jetzt nicht meine Absicht das es in einer Enttäuschung enden sollte. :-/





    MfG Dino

    Geändert von Dino (25.07.2010 um 03:16 Uhr)

  12. #12
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    @ ~Jack~
    Ok, erstmal... was ist LP? Ich hoffe es ist nichts wo ich zum Affen gemacht werde, naja eigentlich bin ich ja schon einer. Ach was soll's xD
    http://www.youtube.com/watch?v=rR66g3h5ljk

    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Nun, ich habe es so gemacht, weil für den fall das jemand noch etwas rumprobieren möchte, die Demo nicht einfach so enden sollte. Es war jetzt nicht meine Absicht das es in einer Enttäuschung enden sollte. :-/
    Das man die Wahl hat ob die Demo jetzt enden soll oder nicht wäre ja kein Problem, bloß das beim beenden halt nichts mehr passiert außer:
    "Das wars. Demo vorbei. Tschüss." ist einfach enttäuschend, da keinerlei Interesse geweckt wird herauszufinden wie es weitergeht. Deswegen bevorzuge ich Cliffhanger für das Ende von Demos. Muss natürlich nicht sein, aber wenigstens irgendwas hätte noch passieren können.

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ah, ok. Es ist ein '' Review ''

    Ich habe mir deine Videos jetzt angesehen, und da sind so kleiner Sachen die denn Spieler wirklich den letzten nerv nehmen. Hätte nicht gedacht dass es so sein würde, aber deine Videos haben gezeigt wo die Probleme liegen. Danke dafür ~Jack~


    Und wie gesagt, es ist ja schließlich eine Demo. ich habe es hier vorgestellt, damit ich Meinungen übers Spiel zusammenkriege. Ich weiß ja jetzt wo die schwächen vom Spiel liegen, und diese Sachen werde ich auch verbessern.

  14. #14
    Kaum halte ich mich mal mit den Let's plays zurück, kommt ein anderer und spielt das... bald gibt es kein RPGM-Spiel mehr ohne LPs... echt unglaublich.

    Naja zum Spiel:

    Ich hab es ehrlich gesagt nicht durchgespielt, weil ich irgendwann keine Lust mehr hatte, deshalb gebe ich einfach mal wieder, was ich bisher so für Eindrücke habe:

    Positiv:
    Nette Lightmaps, Musik ist passend gewählt, nicht zu aufdringlich.
    Die Idee mit dem Menü und der ganzen Inszenierung hat mir auch gefallen, passte auch zu diesem maschinellen der Fabrik.
    Und die Idee der Quick-Time-Events gefällt mir auch.
    Ich weiß nicht, ob es außer der Sache mit der Axt noch mehr gab, aber die Idee an sich war gut.

    Negativ:
    Gleich mal dabei bleiben: Die Axt passte nicht wirklich in ein Fabrikgelände.
    Das hat nicht wirklich Horrorstimmung aufkommen lassen.

    Wie schon erwähnt wurde, dauert manches viel zu lange, beispielsweise der Speichervorgang oder wenn man einen Schrank untersucht und der Protagonist seine Kommentare dazu abgibt. Zu viele Wartezeiten.

    Aber der wohl größte Kritikpunkt ist, wie die Anderen auch schon sagten, dass man so viel suchen muss. Ich hab in der Rückblende, in der man die Toilette der Fabrik sieht, ewig den Spiegel untersucht, ich kam nicht auf die Idee, dass der Code auf der Tür steht. Vielleicht beim nächsten Mal deutlich machen?

    Fazit:
    Von der Story hab ich jetzt noch nicht viel mitbekommen, da ich es nicht durchgespielt habe, aber wie die anderen meinen, gibt es bisher da auch nicht viel zu bewerten. Die Technik hast du auf jeden Fall im Griff. Lightmaps usw... alles super. Aber an der Inszenierung musst du noch arbeiten, weniger Suchen, ein paar logische Gründe oder eine kleine Vorgeschichte hätte mir schon sehr gefallen.

    Bin mal gespannt, was du aus dem Spiel noch rausholst.

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ Tasuva:
    Zitat Zitat
    Kaum halte ich mich mal mit den Let's plays zurück, kommt ein anderer und spielt das... bald gibt es kein RPGM-Spiel mehr ohne LPs... echt unglaublich.
    Ich weiß ja nicht, aber wenn ihr so weitermacht, wird keiner mehr ein Spiel anrühren. Ich meine warum Spielen wenn ich es doch auf Video verfolgen kann xD

    Zitat Zitat
    Bin mal gespannt, was du aus dem Spiel noch rausholst.
    Um die Wahrheit zu sagen, ich auch. Ich bin ja schon dabei einige schwächen vom Spiel zu verbessern, oder genauer gesagt, ich habe schon einige Sachen verbessert wie z.B
    • Sinnloses hin und her ohne Anhaltspunkte.
    • Man erhält jetzt kleinere Hinweise auf Rätsel, und was man als nächstes tun sollte.
    • Spezielle Gegenstände wie z.B Schlüssel, Codes, e.c.t blinken jetzt leicht. Das erleichtert unheimlich die Suche nach ihnen.
    • Der gespoilerte Namen des Protagonisten am Speichercomputer wurde bearbeitet ( Danke für diesen Tipp.)




    So far Dino

    Geändert von Dino (30.07.2010 um 00:58 Uhr)

  16. #16
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    @ Tasuva:
    Ich weiß ja nicht, aber wenn ihr so weitermacht, wird keiner mehr ein Spiel anrühren. Ich meine warum Spielen wenn ich es doch auf Video verfolgen kann xD
    Das ist eine ganz blöde Angewohnheit der Let's Player, die denken sie müssten sich sofort auf jedes Spiel stürzen, sobald ein Download dazu da ist.
    Soll jetzt keine Anspielung auf bestimmte Personen sein, machen mehrere so. Aber das Thema stand auch schon zur Debatte, es gibt mittlerweile eine Menge RPG-Maker Let's player und es stimmt, deshalb sag ich, nicht jedes Spiel braucht ein LP und wenn dann sicher nicht schon direkt, nachdem es rausgekommen ist, sonst hat keiner den Elan, es selbst zu spielen.

  17. #17

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat von Tasuva Beitrag anzeigen
    Nicht jedes Spiel braucht ein LP und wenn dann sicher nicht schon direkt, nachdem es rausgekommen ist, sonst hat keiner den Elan, es selbst zu spielen.
    Nun gut, von der einen Seite bin ich schon etwas dankbar das so ein LP gemacht wurde. So habe ich einige schwächen vom Spiel klar erkennen können. Aber von der anderen Seite, hätte man das auch hier Reinschreiben können, ohne solche Videos. Schade ist auch das ich leider keine anderen Meinungen mehr übers Spiel erfahren werde. Wie gesagt, wieso selber Spielen wenn ich es doch auf Video ansehen kann.
    Es wäre auch gut wenn wir, also die Spiele Hersteller ein Kompromiss mit den LP Usern aushandeln könnten, dass sie die Spiele vielleicht erst nach 1-2 Monate anschauen und die Videos Hochladen. So lässt man wenigstens das Interesse, das Spiel selber anzuspielen etwas höher. Gut, lassen wir diese Sache jetzt ruhen. Ich hätte aber nur noch eine bitte, das ihr euch bei der 2.Demo etwas Zeit nehmt und nicht direkt ein LP macht. Denn sonst macht es keinen Sinn an diesem Projekt weiter zu arbeiten :-/



    MfG Dino

  18. #18
    Zitat Zitat von Dino Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, wieso selber Spielen wenn ich es doch auf Video ansehen kann.
    Weil
    1.LPs wesentlich längern dauern können und sich das schonmal über Monate hinwegziehen kann je nachdem wie lang das Spiel ist und da geht selber spielen natürlich schneller
    2.Natürlich auch nicht alle LPs unterhaltsam sind (die von Todesangst würde ich z.B. nicht unterhaltsam nennen, da ich ernstere Spiele nicht so interessant kommentieren kann)
    3.Es logischerweise ein komplett andere Erlebnis ist ein Spiel selber zu spielen als es sich mit Kommentaren anzuhören, vor allem bei sowas wie einem Horrorspiel
    4.Es durchaus einige Leute gibt die absolut nichts von LPs halten, egal wie sie sind.

    Und Machern von LPs kannst du eh nicht wirklich vorschreiben was sie spielen sollen oder nicht. Todesangst hab ich nur genommen weil ich mal wieder ein Horrorspiel spielen wollte und nicht unbedingt gleich wieder auf was englisches ausweichen wollte. Normalerweise spiele ich auch kaum Demos, dementsprechend hätte ich gar nichts zum Spiel geschrieben wenn ich kein LP gemacht hätte.
    Es wird also durchaus noch genug Leute geben die sich dein Spiel anschauen. Das momentan nichts weiter kommt würde ich durchaus auch auf die schon erwähnten negativen Kritikpunkte zurückführen.

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    @ ~Jack~
    Da hast du mich falsch verstanden, ich schreiben keinen der LP vor was sie Spielen sollen oder nicht. Es geht mir nur darum einen Kompromiss zu finden, falls das eigene Spiel von LP Usern ausgesucht werden sollte, sie sich damit eventuell etwas Zeit nehmen sollten. Mir ist es vollkommen egal ob Todesangst in LPs angenommen wird oder nicht.

    Zitat Zitat
    Das momentan nichts weiter kommt würde ich durchaus auch auf die schon erwähnten negativen Kritikpunkte zurückführen.
    Ja, da hast du Recht. Vielleicht war ich da etwas voreilig mit diesem Kritikpunkt. Aber teilweise trifft das ja zu.

    Ich möchte jetzt nicht das wir vom eigentlichen Thema hier abschweifen, denn das Thema hier ist und bleibt das Spiel '' Todesangst ''
    Alles weitere können wir über PN klären falls da noch etwas zu klären sein sollte



    MfG Dino

  20. #20

    Users Awaiting Email Confirmation

    Hallo Leute, einen überarbeitete Version der Demo ist nun zum Download da. Was verbessert wurde steht am Anfangspost, und wie immer sind Kritik und Verbesserungsvorschläge natürlich erwünscht.


    MfG Dino

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •