@ Lizzey:
Das nenne ich mal ausführliche Kritik ^^
Zitat
Suchen macht keinen Spaß, und es hatte später auch mehr den Anschein, dass du lieber den Spieler auf eine Schnitzeljagd losschickst anstatt den Plot weiter fortzuschreiten. Warum lässt du wichtige Gegenstände nicht einfach ein wenig besser erkennbar darstellen, dass man nicht frustriert durch diesen Komplex alles und jeden wieder ansieht? Und warum ist alles so unnachvollziehbar kompliziert? Die Sache mit dem Gitter beispiesweise war unnötig. Würde man vor der Tür wenigsten ne Message bekommen ala "Hab ich von dort nicht gerade was gehört?" würde das schon ne Menge helfen. Anstatt immer wieder alles von neuem zu durchsuchen.
...
Hm, leuchtet mir ein. Ich hätte nicht gedacht dass es so nervig sein würde etwas zu Suchen. Ich werde auf jeden fall diese angesprochenen Punkte noch mal durchgehen und bearbeiten. Ist ja schließlich eine Demo, es kann sich also noch vieles tun. Ich bin auch etwas erleichtert dass das Spiel trotzdem spaß macht.
Zu deiner Frage:
@ erzengel_222:
Dir auch vielen dank für deine Kritik, und wie ich bereits sagte. Ich werde auf jeden fall diese angesprochenen Punkte noch mal durchgehen und bearbeiten. ^^