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Thema: Über den Sinn und Unsinn von Statusveränderungen (mit Beispielliste beim 2k3)

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  1. #17
    Zitat Zitat von Corti Beitrag anzeigen
    2) Gift (jede Runde 5% der HP weg, auf dem Feld 2 HP alle 4 Schritte) <- auf der Map weitertickendes Gift = Frust und voll behindert
    3) Blind (Trefferchance 20%) <- wow, das klingt nach Spass und Taktik...warte nein. Sowas nervt nur.
    5) Wut (nicht kontrollierbar, Atk x2) <- Nervt, frustriert
    6) Verwirrt (greift eigene Reihen an) <- Nervt, frustriert
    7) Schlaf (Keine Aktion möglich, 25% Chance/Zug, aufzuwachen, bei physischem Treffer 50%)<- Nervt, frustriert
    8) Stopp (Keine Aktion möglich, endet nach 10 Zügen)<- 10 Züge, wunderbar
    14) Alptraum (einmalig werden die HP um 40% der maximalen HP geschrumpft) <- WTF wozu?
    16) Tdl. Gift (jede Runde 15% der HP weg, auf dem Feld 50 HP alle 3 Schritte) <- auf der Map weitertickendes Gift = Frust und voll behindert
    19) Stein (Keine Aktion möglich, nur durch Item aufhebbar) <- Nervt, frustriert
    Theoretisch könnte ich jetzt mit §du musst auch nicht mit einundzwanzig SVs dauernd rechnen" antworten, aber der nächstbeste fragt dann, wieso ich sie eingebaut habe.
    (Tödl.) Gift: Nehmen wir an, der Map-Effekt wäre weg. wäre es dann sinnvoller?
    Schlaf, Blind, Verwirrt, Wut: Uhm......gibt es aber in vielen Spielen.
    Alptraum: Okay. Das macht wirklich nicht viel Sinn.
    Stopp, Stein: Hab ich aus FF. Da stört es doch auch keinen.

    Ach, ich ändere erst einmal die Überschrift.
    @Daos-Mandrak: Das FF darfst du noch durch zwei teilen.

    Geändert von Kael (23.07.2010 um 19:54 Uhr)

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