Ich krall mir mal deine Liste... 1) Tot (erklärt sich von selbst) 2) Gift (jede Runde 5% der HP weg, auf dem Feld 2 HP alle 4 Schritte) <- auf der Map weitertickendes Gift = Frust und voll behindert 3) Blind (Trefferchance 20%) <- wow, das klingt nach Spass und Taktik...warte nein. Sowas nervt nur. 4) Ruhe (Keine Zauber möglich) <- kann sinnvoll sein 5) Wut (nicht kontrollierbar, Atk x2) <- Nervt, frustriert 6) Verwirrt (greift eigene Reihen an) <- Nervt, frustriert 7) Schlaf (Keine Aktion möglich, 25% Chance/Zug, aufzuwachen, bei physischem Treffer 50%)<- Nervt, frustriert 8) Stopp (Keine Aktion möglich, endet nach 10 Zügen)<- 10 Züge, wunderbar 9) Paralyse (diese Runde keine Aktion möglich) <- Eine Runde, na bitte 10) Eile (Agilität x2) 11) Nihil (physischen Attacken werden ausgewichen) 12) Reflek (wirft Zauber zurück)<- kann sinnvoll sein 13) Schmerz (Jede Runde 10% Schaden, endet nach 3 Runden) 14) Alptraum (einmalig werden die HP um 40% der maximalen HP geschrumpft) <- WTF wozu? 15) Fluch (jede Runde 8% der HP weg, alle Attribute halbiert) 16) Tdl. Gift (jede Runde 15% der HP weg, auf dem Feld 50 HP alle 3 Schritte) <- auf der Map weitertickendes Gift = Frust und voll behindert 17) Regen (regeneriert jede Runde 3% der max. HP)<- kann sinnvoll sein 18) M-Regen (regeneriert jede Runde 2% der max. MP)<- kann sinnvoll sein 19) Stein (Keine Aktion möglich, nur durch Item aufhebbar) <- Nervt, frustriert 20) Totalattacke (Angriff x2) 21) Totalabwehr (Dauer-Reflek + Abwehr x2) Klingt nicht so als ob diese Dinge viel zum Spass beitragen O_o
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