1. es heißt hübsch
2. oh shit, no! ich hab meine erfahrungen damit gemacht und dachte "hey das ist cool: sie sieht gut, sie liebt filme, sie hört ähnliche musik wie ich, mag animes und so'n scheiß" und im endeffekt stellt sich dann immer (und damit meine ich I-M-M-E-R) heraus, dass diese traumperson volle lotte einen an der waffel hat - siehe meine exfreundin (wo es allerdings erst in den letzten tagen wirklich durchschimmerte, dass sie nicht mehr alle beisammen hatte) und einer meiner one-night-stands (die allen ernstes nach "getaner arbeit" "nyu!" sagte. das war auf die widerwärtigste art und weise voll geil). ich sprech nur aus meinem erfahrungsfundus, und der besagt: so cool, dass ich nie wieder eine beziehung dieser art pflege. irgendwie haben diese anime-otaku-bullshit-mädels immer einen schuss weg, zumindest wenn ich was von ihnen will. an dieser stelle: NO FRONT!
@byder: alter... *kopf vs tischplatte*
MEIN GOTT BYDERZitat von Byder, der dummen Nuss
ich meine: ich kanns verstehen zu 100 prozent - aber der satz ist so geil dass ich ihn einfach nochmal zitieren musste. einfach so
auf kumpeltyp kann man übrigens auch ne beziehung aufbauen, hat bei mir zumindest geklappt. aber ne weibliche freundin zu haben, die so drauf ist wie oben ausgeführt und mit der nie - NIE - was beziehungsmäßiges laufen wird (alles andere aber nicht ausgeschlossen ist), das rockt noch mehr die hütte. vor allem versteht sie eher was von etwaigem frauen-schizo-scheiß als meine kumpels.

Kontrollzentrum

ich meine: ich kanns verstehen zu 100 prozent - aber der satz ist so geil dass ich ihn einfach nochmal zitieren musste. einfach so
), das rockt noch mehr die hütte. vor allem versteht sie eher was von etwaigem frauen-schizo-scheiß als meine kumpels.