mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 511121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 340
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mir fehlt da auch irgendwas. Genau dasselbe, wenn ich ehrlich bin. Mal eine Gebrauchsanweisung, wie man am besten eine Freundin aufreißt. Oder einfach nur ein Mädchen davon überzeugt, dass man selbst interessant genug ist. Ich bin auch auf jede Saufparty mitgegangen, relativ häufig ins Schwimmbad und auf die hiesigen Konzerte. Aber gebracht hat es mir nie was.
    Eine 100% Lösung gibt es nicht, aber es hilft

a) Frauen gegenüber freundlich und zuvorkommend zu sein.
    Achtung: Man sollte nicht alles mit sich machen lassen. Denn wenn man der "gute Freund" Typ wird, dann hat man es vermasselt.

b) Gepflegtes Auftreten. Klingt trivial, aber ein gepflegtes Äußeres ist für die meisten Frauen ein positives Kriterium. Ein wenig gutes Parfüm, keine fettigen Haare und keine üblen Hautunreinheiten und man hat ein gutes Fundament.
    Achtung: Nicht übertreiben. Schmierige Haare oder Zuhälterklamotten sind kein gepflegtes Äußeres.

c) Wenn man ein guter Erzähler ist, dann kann man ab und an ein paar Andekdoten einbauen, ansonsten sollte man sich Anfangs mit Zuhören und geschickten Fragen (Am besten passend zum Thema: Was findest du besser: A oder B oder warum hast du C gemacht) begnügen.
    Achtung: Keine Komplimente, das können echt nur die wenigsten. Wenn, dann extrem subtil.

d) Keine Freakthemen aufgreifen. Man wünscht sich zwar eine Partnerin, die die gleichen Interessen hat, aber die meisten Mädels interessiert es am Anfang nicht, dass man Zuhause 20 sealed OST-RPGs hat und Admin bei Multimediaxis ist.
    Achtung:Wenn sich im Gespräch herausstellt, dass das Mädel alles hasst, was dir so viel bedeutet, dann mache dir nichts vor und schieße sie in den Wind. Ausnahme, One Night Stands, aber das ist nicht so der Bringer.

Euer Dr. Aldinsys

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Zeig Interesse und sei du selbst. Wenn du Leuten das Gefühl gibst, du interessierst dich kein Bisschen für sie, werden sie den Kontakt zu dir auch nicht suchen. Man lernt besonders auf irgendwelchen Konzerten coole Leute kennen, würd ich mal meinen.

Frauen sind auch nur Menschen. Auch hübsche Frauen.
    Leider gelegentlich arrogant wie sonst nichts. Aber das gibt es auch nicht nur beim weiblichen Geschlecht.
    Danke jedenfalls für deinen Ratschlag. Ich glaube, ich werde doch ein bisschen mehr Kontakte knüpfen.

@Dr. Aldi:
    Punkt 1 wird bei mir das größte Problem bei mir sein. Da habe ich nämlich Schwierigkeiten. Ich kann selten einem weiblichen Wesen einen Wunsch abschlagen (von meiner Schwester und meiner Mutter mal abgesehen).
    An Punkt 2 kann ich nicht mehr viel drehen. Meine Haare sind so, wie sie sind, und als Afro sehen sie nicht gut und außerdem ungepflegt aus, deshalb schneide ich sie mir regelmäßig. Hautunreinheiten, gut, für jedes eine Operation, dann passt das.
    Punkt 3: "Ich habe noch nie einen Engel so tief fliegen sehen, wie dich, Mädel....."
    4. ist selbstverständlich. Darauf achte ich schon. Außerdem erzähle ich nie von mir, sondern frage, was sie den Tag so gemacht hat. Eine Antwort meinerseits gab es bisher nur, wenn sie mich gefragt hat und nicht umgedreht.
    Geändert von Kael (25.07.2010 um 17:42 Uhr)

Zitat Zitat
    Zuhälterklamotten
    Und was sind in deinen Augen "Zuhälterklamotten"?
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

Ich unterschreibe mal so, was Dr. Aldi so sagt.
    Komplimente würd ich auch nicht zu Beginn verteilen, es sei denn, sie hat ein auffälliges Merkmal, dann kann man das schon positiv erwähnen. Wenn sie ein Bandshirt trägt, kann man auch auf die Band eingehen (ich hab so dutzende Leute kennen gelernt).

Ebenfalls, denke ich mal, ist es wichtig, zu Beginn die Gespräche recht allgemein zuhalten, bisschen Smalltalk. Wenn du anfängst, sie über alles Mögliche auszuquatschen, kannst du sicherlich etwas zu direkt wirken.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Achtung: Keine Komplimente, das können echt nur die wenigsten. Wenn, dann extrem subtil.
    Mache nicht dem Mädchen direkt Komplimente, sondern z.B. ihrem Kleidergeschmack, vielleicht ihrem Hobby, was weiss ich. Etwas was mit ihrem Charakter, ihrer Art zu tun hat.
    Den wenigsten Leuten gefällt es, von einem wildfremden darauf angesprochen zu werden, dass sie sich auf dem Weg zum himmel verirrt haben, oder dass sie schöne Füsse haben.

Bei Freakthemen muss man immer ganz vorsichig sein. Ich erinnere mich gut an einen gemütlichen Abend, der mit einem Spaziergang durch den Ort endete, während dem das Gesrprächsthema aus irgend einem Grund zu Vergewaltigungen wechselte. Schwupps, ist man in der "Ich hätte nicht gedacht, dass du so nett bist, wir sollten Freunde bleiben"-Zone.

Laterna:
    Ich glaube Sonnebrille, offenes Hawaiihemd mit hochgezogenem Kragen und fesche Lederstiefel.

Vertrauen ist das A und O - Wenn man nach seiner Traumfrau sucht, findet man sie nicht. Das Glück kommt geflogen und kann nicht gefunden werden. Suchen ist okay, aber man sollte sich finden lassen. Genug davon.

Zitat Zitat von David_Nassau Beitrag anzeigen
    Danke steel...wobei ich bei dir nie weiß ob du das ernst meinst
    Aber enttäuscht mich nicht und zieh dein Ding durch nächstes Weekend.
    ja ich weiß ich bin manchmal n bisschen arschig, aber ich meins wirklich ernst. sowas freut mich immer n bisschen, auch wenn ich dich jetze nicht kenne und so.

jo ich werd mir mal große mühe geben. obwohl ich glaub ich schon verkauft bin, die hatte mir ja schon ans herz gelegt, ne butze in neugraben zu suchen weil "das ist nur 10-15 minuten von mir (also ihr) entfernt."

und was aldi nord meint, ist so im großen und ganzen ziemlich korrekt. man sollte schon das optimum aus seinen möglichkeiten herausholen (d.h. äußeres erscheinungsbild, charisma, etc.), aber mit den "großen krachern" ((tm) FloMi) ein wenig hinterm berg halten, es sei denn du bist aus auf nen o-n-s. was ich nicht denke (kael ist gemeint, falls das überhaupt sinn ergibt)

Zitat Zitat von Laterna Beitrag anzeigen
    Und was sind in deinen Augen "Zuhälterklamotten"?
    Objektiv:

@Kael
    Am Aussehen kann man immer was drehen. Keine Operationen nötig, nur Hautcreme, Deo, jeden Tag duschen und eine ordentliche Frisur (kann auch ein normaler Kurzhaarschnitt sein).

Zitat Zitat
    Objektiv:
    Wenn man mit so welchen Klamotten keine Frauen abschleppen kann... :O

Zitat Zitat
    Keine Freakthemen aufgreifen. Man wünscht sich zwar eine Partnerin, die die gleichen Interessen hat, aber die meisten Mädels interessiert es am Anfang nicht, dass man Zuhause 20 sealed OST-RPGs hat und Admin bei Multimediaxis ist.

Achtung:Wenn sich im Gespräch herausstellt, dass das Mädel alles hasst, was dir so viel bedeutet, dann mache dir nichts vor und schieße sie in den Wind. Ausnahme, One Night Stands, aber das ist nicht so der Bringer.
    Da fragt man sich, was interessiert den Frauen? :D

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Ein Freund von mir hatte ne Freundin die war verdammt hüpsch. Wenn ich wüsste wie David's Venus aussieht könnt ichs vergleichen ^^ Aber auf jedenfall war sie hüpsch und ein Fan von RPG's;Konsolen usw. Geile Mischung

Natürlichkeit ist immernoch das beste.
    Funktioniert zumindest bei mir ganz gut. Zugegeben, ich bin bei den meisten Frauen auch eher der Kumpeltyp, aber trotz meiner Erscheinung und meines Verhaltens wirke ich auf die richtigen Personen nicht abschreckend.

Ich persönlich wage auch nicht den Schritt, ne Kumpelphase zu überspringen, weil ich mich als "besten Freund" wichtig finde. Dadurch bin ich ein allgegenwärtiger Geist, den man immer kontaktieren kann, wenn man will.

Ist auch sowieso egal, ich hab ja ne Freundin.

Kumpeltyp ist schon in Ordnung. Ich habe auch viele weibliche Freundinnen und mir wurde nicht auf die Idee kommen, mit denen was anzufangen. Man darf aber nicht falsche Hoffnungen bei ihnen wecken, deswegen telefoniere ich nicht ständig mit denen oder sowas.

Erinnert mich daran, wie ich vor 2 Jahren eine kennenlernte, wo ich das Gefühl hatte, dass die definitiv was von mir wollte. Jedenfalls sollte ich ständig bei der pennen und leichte Annäherungsversuche gab es auch. Dabei war sie 3 Jahre älter als ich... aber ich glaube, das wusste sie nichtmal.

Sie war aber nervig. NERVIG. Und ich konnte ihr ja nicht einfach sagen, dass sie mich nerven würde und ich keinen Kontakt zu ihr suche. Man ist ja nett. oO

Erinnert mich daran, wie ich vor 2 Jahren eine kennenlernte, wo ich das Gefühl hatte, dass die definitiv was von mir wollte. Jedenfalls sollte ich ständig bei der pennen und leichte Annäherungsversuche gab es auch. Dabei war sie 3 Jahre älter als ich... aber ich glaube, das wusste sie nichtmal.

Sie war aber nervig. NERVIG. Und ich konnte ihr ja nicht einfach sagen, dass sie mich nerven würde und ich keinen Kontakt zu ihr suche. Man ist ja nett. oO
    Wieso wusste sie deiner Meinung nicht mal, dass sie drei Jahre älter ist als du? In einer Beziehung weiß man doch im Normalfall, wie alt der andere ist.

Was mich mal interessieren würde, ist, wie du sie denn abgewimmelt hast.

Wo liest du denn was von ner Beziehung raus?
    Ich hab sie kennen gelernt und wir haben uns getroffen, ganz normal.
    Zu dem Zeitpunkt bin ich grad 15 geworden und sie war 18/19.

Abgewimmelt? Wir haben dann kaum noch geschrieben, nachdem ich ihre dutzenden Treffanfragen abgeblockt hatte.
    Dann brach der Kontakt völlig ab.

War mir auch zu doof, fast 80 Minuten zu ihr hinzufahren. Nur um wohl mit ihr zu schlafen. oO

http://www.youtube.com/watch?v=o4sfh2u8cgU

Oh... mein... Gott. Und ich dachte es koennte nicht mehr schlimmer weden ^^' duerfte aber dennoch das letzte sein was man von ihm hoert x.X wenn ich mir die allgemeinen Reaktionen so ansehe... ^^''

(Ach ja, das ist das neue Lied von A. Rybak, nur zur Info xD )

Leon der Pofi Gast
    Ich habe mich gerade zwei Stunden mit den Fernsehereinstellungen gespielt und nun endlich das für mich perfekte Bild eingestellt Der Weißabgleich, etwas weniger Kontrast und das Ausstellen des Judders, angleich des HDMI Schwarzpegels des Blurayplayers haben sich bezahlt gemacht und nun wirkt das Bild bedeutend plastischer und wärmender. Wo sind die Zeiten, wo man den Fernseher nur einschalten musste.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Ein Freund von mir hatte ne Freundin die war verdammt hüpsch. Wenn ich wüsste wie David's Venus aussieht könnt ichs vergleichen ^^ Aber auf jedenfall war sie hüpsch und ein Fan von RPG's;Konsolen usw. Geile Mischung
    1. es heißt hübsch
    2. oh shit, no! ich hab meine erfahrungen damit gemacht und dachte "hey das ist cool: sie sieht gut, sie liebt filme, sie hört ähnliche musik wie ich, mag animes und so'n scheiß" und im endeffekt stellt sich dann immer (und damit meine ich I-M-M-E-R) heraus, dass diese traumperson volle lotte einen an der waffel hat - siehe meine exfreundin (wo es allerdings erst in den letzten tagen wirklich durchschimmerte, dass sie nicht mehr alle beisammen hatte) und einer meiner one-night-stands (die allen ernstes nach "getaner arbeit" "nyu!" sagte. das war auf die widerwärtigste art und weise voll geil ). ich sprech nur aus meinem erfahrungsfundus, und der besagt: so cool, dass ich nie wieder eine beziehung dieser art pflege. irgendwie haben diese anime-otaku-bullshit-mädels immer einen schuss weg, zumindest wenn ich was von ihnen will. an dieser stelle: NO FRONT!

@byder: alter... *kopf vs tischplatte*

Zitat Zitat von Byder, der dummen Nuss
    War mir auch zu doof, fast 80 Minuten zu ihr hinzufahren. Nur um wohl mit ihr zu schlafen. oO
    MEIN GOTT BYDER ich meine: ich kanns verstehen zu 100 prozent - aber der satz ist so geil dass ich ihn einfach nochmal zitieren musste. einfach so

auf kumpeltyp kann man übrigens auch ne beziehung aufbauen, hat bei mir zumindest geklappt. aber ne weibliche freundin zu haben, die so drauf ist wie oben ausgeführt und mit der nie - NIE - was beziehungsmäßiges laufen wird (alles andere aber nicht ausgeschlossen ist ), das rockt noch mehr die hütte. vor allem versteht sie eher was von etwaigem frauen-schizo-scheiß als meine kumpels.

Steel, der Satz war absichtlich so.

Leon der Pofi Gast
    Bitte sag, das sie asiatischer Herkunft war, damit wir Norkia einen Strick zulassen kommen können.

Stichworte